Visumagentur visumbeantragen.at seit kurzem in Österreich präsent

Seit kurzen ist https://visumbeantragen.at in Österreich aktiv. Visumbeantragen.at ist eine Online-Visumagentur, die im Moment elektronische Visa, ESTA und eTA für Kanada, Indien, Sri Lanka, Ägypten, Australien und die USA vermittelt. Innerhalb kurzer Zeit werden auch Visa für Kenia, Myanmar, Kambodscha und die Türkei dazukommen, die Reisende auf unserer Website beantragen können.

Das Visum über eine Visumagentur anstelle direkt auf der Website der jeweiligen Regierungsbehörde zu beantragen, ist zwar teurer, aber hat auch Vorteile, nämlich:

* wir bieten deutschsprachige und leicht verständliche Antragsformulare, während die Regierungswebseiten oft nur englischsprachige Tekste befassen, die auch nicht immer einfach verständlich sind,

* unsere Formulare bieten ingebaute Fehlererkennung viel vorkommender Fehler an, geben direkt beim Ausfüllen an, wenn bestimmt Fehler beim Eintragen gemacht werden und fordern den/die Antragsteller/-in auf die Eingabe zu korrigieren, was offizielle Webseiten auch nicht tun,

* wir kontrollieren alle Visumanträge automatisch und die Lichtbilder und Reisepass-Scans oder -Fotos nochmals persönlich auf viel vorkommende Fehler,

* wir kontrollieren ob alle Reisepassdaten korrekt im Antragsformular eingetragen sind, wenn wir über einen Reisepass-Scan oder -Foto verfügen,

* wir nehmen selbst Kontakt mit den Antragstellern auf, wenn wir Fehler bemerken, so dass ein korrekter Visumantrag gestellt wird ohne hierfür Kosten in Rechnung zu bringen,

* wir bieten mehr und deutlichere Erläuterungen als die offiziellen Antrags-websites, in deutscher Sprache,

* wir sind rund um die Uhr telefonisch für deutschsprachige Unterstützung bei der Antragstellung erreichbar (während die Botschaft oft nur eine Voice-mail hat, auf der kein Bericht hinterlassen werden kann),

* bieten mehr Bezahlungsmöglichkeiten, nämlich Sofortüberweisung, Giropay, eps-Überweisung, Kreditkarte und Paypal – und

* wir bezahlen im Falle der Ablehnung des Antrags 100 % der Kosten an de Antragsteller zurück (was die Einwanderungsbehörden auch nicht tun).

Sehen Sie bitte unsere Website https://visumbeantragen.at für die Dienstleistungen (e-Visa/eTA/ESTA) die wir anbieten.

Visumbeantragen.at

Telefon: 0049-322-13000490
Homepage: https://visumbeantragen.at/

Hannah Fischer

Wir sind eine gewerbliche Visumagentur, die für Reisende unter anderem die Antragstellung für ein ESTA USA, eTA Kanada, en andere elektronische Visa übernimmt. Wir arbeiten sowohl in Deutschland, unter dem Namen www.visumantrag.de, als auch in Österreich unter dem Namen www.visumbeantragen.at und sind im Moment noch damit beschäftigt unser Angebot für beide Länder auszubauen, sodass wir innerhalb einiger Wochen wahrscheinlich noch Visa für andere Reiseziele/-länder anbieten können. Wir bieten deutlichen Mehrwert für Antragsteller, nämlich:

• wir kontrollieren alle Visumanträge automatisch und die Lichtbilder und Reisepass-Scans oder -Fotos nochmals persönlich auf viel vorkommende Fehler

• wir kontrollieren, ob alle Reisepassdaten korrekt im Antragsformular eingetragen sind, wenn wir über einen Reisepass-Scan oder -Foto verfügen

• wir nehmen selbst Kontakt mit den Antragstellern auf, wenn wir Fehler bemerken, so dass ein korrekter Visumantrag gestellt wird ohne hierfür Kosten in Rechnung zu bringen,

• wir bieten mehr und deutlichere Erläuterungen als die offiziellen Antrags-websites, in deutscher Sprache

• wir sind rund um die Uhr telefonisch für deutschsprachige Unterstützung bei der Antragstellung erreichbar (während die Botschaft oft nur eine Voice-mail hat, auf der kein Bericht hinterlassen werden kann)

• wir bieten mehr Bezahlungsmöglichkeiten, nämlich Sofortüberweisung, Giropay, eps-Überweisung, Paypal und Kreditkarte - und

• wir bezahlen im Falle der Ablehnung des Antrags 100 % der Kosten an den Antragsteller zurück (was die Einwanderungsbehörden auch nicht tun).

Hannah Fischer

h.fischer@visumbeantragen.at