Wonder Woman mit T3 Micro auf der Fashion Week Paris!

Der Wavy Sleek Look: weicher als der gewöhnliche Sleek Look und mit einem Hauch Sex Appeal dank der Waves. Ein Klassiker neu entdeckt und très français!

Glatt mit einem Twist zeigt sich Gal Gadot gestylt mit den T3 Tools bei der Givenchy Show auf der Paris Fashion Week!

Wir zeigen Ihnen in einem Step-by-Step, wie Star Stylist Renato Campora diesen Look von Gal Gadot mit den Produkten von T3 Micro bei der Givenchy Show auf der Fashion Week Paris geschaffen hat.

1) Auf den nassen Haaren habe ich einen Leave-in Conditioner aufgetragen, um eine starke Grundlage für das Haar zu schaffen. Dann habe ich einen tiefen Seitenscheitel gezogen.

2) Anschließend habe ich ihre Haare abschnittsweise mit dem T3 Cura LUXE Haartrockner und einer Rundbürste geföhnt.  Sobald die Haare vollständig trocken waren, habe ich das SinglePass Luxe Glätteisen benutzt, um sicherzustellen, dass jede Strähne glatt war.

3) Danach habe ich den T3 SinglePass Curl an den Vorderseiten ihres Haares benutzt, um den Haaren Bewegung zu verleihen. Zum Schluss fixierte ich die Frisur mit etwas Haarspray.

Alle Produkte im Überblick:
•    Cura Luxe: Ein leistungsstarker Ionengenerator entlädt positive Ionen, um die Haaroberfläche zu glätten und für mehr Glanz zu sorgen. Ein breiterer Luftstrom, dank des eigens angefertigten Ventilators, erlaubt große Teile des Haares schnell zu trocknen. Super Extra: der Volumen-Booster-Knopf zaubert in Sekunden Volumen und Textur, wodurch Ihre Haare mehr Griff bekommen. Sensoren an der Vorder- und Hinterseite des Griffs schalten den Föhn automatisch ab, wenn er beim Frisieren abgelegt wird und an, wenn man ihn wieder in die Hand nimmt. In Kombination mit der einrastenden Kaltstufe und dem langen Kabel steht dem Haartrocknen wie im Salon nichts mehr im Wege.

•    SinglePass Curl: Für glamouröse, klassische Wellen ist der 32mm Stab ideal geeignet und durch den Clip wird das Styling noch einfacher. Der Aufsatz aus T3 Tourmaline® und Keramik versiegelt die Schuppenschicht, gleitet sanft durch das Haar und sorgt für glänzende, Frizz-freie Ergebnisse. Mit 5 Temperaturstufen, die mit dem Smart Twist Dial einstellbar sind, sorgt dieser Lockenstab für langanhaltende Ergebnisse schon nach einem Durchgang.

•    SinglePass Luxe: Bei der T3 SinglePass™ Technologie des Singlepass Luxe Haarglätters wird eine gleichmäßige Hitzeverteilung, dank eingebautem Mikrochip für die Temperaturregulierung, ermöglicht. Eine Ionen-Technologie in Verbindung mit einer Keramikbeschichtung der Heizplatten versiegelt die Haarkutikula und sorgt für glattes und glänzendes Haar.

Question de Style UG

Peter-Roos-Str. 6
Homepage: https://www.question-de-style.com/

Laurence Balshüsemann-Beilin

Question de Style UG wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.

Question de Style UG

Geschäftsführerin: Laurence Balshüsemann-Beilin