Wochenendreisen für Senioren

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 19.04.2019.

Wochenendreisen für Senioren

Der Seniorenservice Hessen bietet begleitete Reisen für Senioren inklusive Abholung zuhause, reisen in seniorengerechten, bequemen Fahrzeugen und sicherer Rücktransport zu Ihrem Wohnort. Ihre Reise wird individuell organisiert und auf Sie persönlich, Ihre Einschränkung, aber auch Ihre Wünsche und Ziele zugeschnitten.

Sie verreisen gerne, sind alleine und verfügen über keinen geeigneten Reisebegleiter, dann ist der Seniorenservice Hessen der richtige Ansprechpartner.

Wochenendreisen: Kurzurlaub mit hohem Erholungswert für Senioren

Mit dem geschulten, zertifizierten Reisebegleiter des Seniorenserivce hessen sind für sie ab heute Kurzreisen und Wochenendreisen die ideale Möglichkeit, der alterseinsamkeit für eine gewissen Zeit zu entfliehen. Lernen Sie NEUES kennen oder entdecken Sie Städte, die sie noch nie besucht haben.

Einen Schwerpunkt bei Seniorenreisen kennen wir nicht. Unsere auf Sie persönliche zugeschnittene Wochenendreise kann nach Venedig, Rom, London, Paris, Versailles, Straßburg oder Brüssel, Kiew, St.Petersburg oder Amsterdam führen.

Senioren verreisen durch den demographischen Wandel und die Fortschritte in der Medizin heute wesentlich öfter als noch vor einigen Jahrzehnten. Bewegung und NEUES entdecken hält fit und ist für die meisten Senioren ein echter Jungbrunnen.

Wenn auch Sie eine speziell auf Ihre persönlichen Vorlieben ausgerichtete Wochenendreise antreten möchten, der Seniorenservice Hessen stet mit bestens ausgebildeten Reisebegleitern gerne zur Verfügung.

Vor jeder Reise bieten wir unseren Senioren ein unverbindliches Treffen zum gegenseitigen kennen lernen an. Denn Vertrauen ist auf Reisen besonders wichtig, schließlich muss auch die Chemie stimmen.

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.                                                                Oscar Wilde

Sie müssen uns nur kurz ansprechen, dann können wir sofort helfen.

Unser Credo:  "Für mehr Lebensqualität im Alter."

Seniorenservice Hessen

64823 Dorndiel, Am Roten Rain 1a

Tel. 0152 – 191 08 913.

Täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr.