Mit GZA Motors fahren Sie gut

Steuergeräte spielen in der Kfz-Technik eine bedeutende Rolle. Moderne Mobilität wäre ohne diese Mini-Computer kaum denkbar. Doch auch diese können versagen – mit weitreichenden Folgen für die Fahrtüchtigkeit. Die gängige Praxis: Austausch der defekten Geräte gegen teure Neugeräte. Entsprechend sieht die Rechnung der Werkstatt aus.  Indes: Es gibt eine kostengünstige Alternative: GZA Motors.

Denn: Die Steuergeräte können in vielen Fällen repariert werden und GZA Motors ist hier der Spezialist. Langjährige Erfahrung zeichnet das Unternehmen aus. Hier werden alle Steuergeräte repariert, von A wie Audi bis hin zu Volvo, ganz gleich ob Pkw oder Lkw.

Insbesondere bei hochpreisigen Steuergeräten lohnt sich die Kontaktaufnahme zu GZA Motors. So kann ein Steuergerät für einen Lkw leicht 5000 Euro kosten, doch für die Reparatur kommt nur ein Bruchteil in Frage. Und das Prozedere ist denkbar einfach: Einschicken oder direkt abgeben – GZA prüft und repariert und wenn es gar nicht geht wird auch ausgetauscht.

Doch alles geschieht in Absprache  mit den Kunden. „GZA Motors hat große Erfahrung in dem Business. Wir sind transparent in den Abläufen, die Logistik ist ausgefeilt und funktioniert. Mit uns fahren Sie gut“, sagt GZA Motors-Chef Gazi Ahmad und freut sich auf neue Kunden.

GZA MOTORS Steuergeräte Reparatur Annahme Filiale 1 MBE

Violenstraße 37
Homepage: https://www.gzamotors.de/

GZA Motors

GZA Motors ist ein moderner, fachkundiger Dienstleister in einer besonderen Branche: Das Unternehmen repariert Steuergeräte aller Art. Steuergeräte sind jene mit spezieller Software ausgestatteten Kleincomputer, die in modernen Autos zum Beispiel die komplizierten und empfindlichen Motoren und Aggregate steuern. Den Fokus legt GZA Motors dabei auf Pkw- und Lkw Steuergeräte, doch auch mit Steuergeräten in Motorbooten oder gar Heizungen kennen sich die Verantwortlichen des Unternehmens aus.

Preiswerte Reparatur statt teurer Austausch ist hier in der Regel die Devise und so spart der Kunde, sei er Profi oder Privatmann, bares Geld. Im Falle einer Reparatur kann der Unterschied gegenüber der Anschaffung eines Neugerätes bei bis zu 70 Prozent liegen. Und auch Werkstätten haben angesichts dieser Spanne ein ganz neues Verdienstpotenzial. Denn Steuergeräte sind mitnichten teure Wegwerfartikel, sondern können häufig wieder auf Vordermann gebracht werden.

Solides Expertenwissen, die jahrelange Erfahrung, reelle Rahmenbedingungen, Transparenz sowie eine ausgefeilte Logistik dienen der Kundenzufriedenheit und bilden dabei die Grundlage des Unternehmenserfolges von Firmengründer Gazi Ahmad. So sind die Experten bei GZA Motors gerne bereit, den Kunden bei der Fehlersuche zu unterstützen und ihm bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Das Konzept von GZA Motors geht jedenfalls auf und so plant der Unternehmer, mittelfristig mehrere Filialen zu eröffnen – natürlich auch, um dem Bedürfnis der Kunden, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, entgegenzukommen. Dabei geht es auch um Risikominimierung: „Sehr teure Geräte per Post zu verschicken, birgt ein gewisses Risiko, weil es recht viel kostet und die Sendungen meist nur bis 500 Euro versichert sind. Gibt es allerdings einen Partner vor Ort, wo der Kunde das Gerät abgeben kann, wird Geld gespart, zudem gelangt das Steuergerät schneller in die Technik und das Versandrisiko fällt weg,“ heißt es aus dem Unternehmen. Denn: Die teure Elektronik könne neu schon mal eben 1200 Euro kosten – und wenn die auf dem Versandweg verloren gehe, sei das für den Kunden dann schon sehr ärgerlich.

GZA Motors
Gazi Ahmad