Jeden Tag – frische Himbeeren – zwischen Eheglück und Ehkrise, Suche nach Glück und Verlust

Gerhard Hänggi beschreibt in "Jeden Tag – frische Himbeeren" die Lebensgeschichte eines Mannes, der sich selbst vergaß.

Am Anfang der packenden Lebensgeschichte eines Mannes namens Gerd in "Jeden Tag – frische Himbeeren" werden wir von Gerhard Hänggi in das Jahr 1940 zurückversetzt. Die Welt um die Schweiz herum ist alles andere als heil. Der 2. Weltkrieg ist im vollen Gange. Ängste sind ein normaler Bestandteil des Alltags vieler Menschen. In dieser Zeit ein Kind in diese Welt zu
bringen, braucht Mut. Gerds Mutter hatte diesen Mut, denn 1940 ist Gerds Geburtsjahr. Die Kindheit und Jugendjahre des aufgeweckten Jungens verliefen dann natürlich nicht ganz ohne Probleme. Es wird im Verlauf des Buches schnell klar, dass es sich bei Gerd um einen Mann handelt, der das Wohl von anderen Menschen über sein eigenes stellt. Doch was geschieht, wenn er sich dabei fast selbst vergisst?

Die romanhafte Biografie des bescheidenen Protagonisten aus "Jeden Tag – frische Himbeeren" von Gerhard Hänggi beschäftigt sich mit Eheglück, aber auch einer Ehekrise. Hänggi schreibt über die nie endende Suche nach Glück, Trennungen, neue Beziehungen und die Frage, wie viel man anderen wirklich von sich geben sollte, vor allem, wenn selten etwas zurückkommt. Es ist die fesselnde Lebensgeschichte eines Mannes, der sich selbst vergaß. Wird sich dies im Lauf der Handlung ändern, wird Gerd Gerechtigkeit erfahren und Glück im Leben? Die Leser erfahren durch Gerds Erzählung nicht nur das, sondern auch viele historische Fakten, die sie im Geschichtsunterricht vielleicht so noch nicht gehört haben.

"Jeden Tag – frische Himbeeren" von Gerhard Hänggi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1451-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.