Spielspaß reloaded: BALLY WULFF startet mit nächster Spielepaketgeneration durch

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 25.04.2019.

Normal

false

X-NONE

MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle"
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:""
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman",serif;}

Schneller, höher, weiter. BALLY WULFF setzt auf frühlingsfrische Softwareupdates für die TR 5, die Aufstellunternehmer und Spielgäste begeistern werden: Die TR 5 -Spielepakete kommen geladen mit voller Game Power und in frischem Look neu raus!

„Wir haben alle Erfahrungen und Kundenfeedbacks aus den letzten Wochen und Monaten seit dem Wechsel auf TR 5 in unsere Produkte einfließen lassen. Unsere Software erreicht damit ein neues Level des Entertainments“, so Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF.

So überstrahlt der neue SHINE RELOADED einfach alles. Das 65er-Spielepaket vereint gekonnt BALLY WULFF Spieleklassiker mit TR 5-Neuheiten und wird so zum strahlenden Mittelpunkt jeder Spielstätte, egal ob in der RED HOT FIREPOT MAX- oder in der CRYSTAL BALL FREEPOT-Variante.

Glanzvolle Goldeffekte setzen den REFLECTION RELOADED perfekt in Szene. Das 65er-Spielepaket setzt auf einen ausgewogenen Spielemix, der für jeden Spielgast das Richtige bereithält.

MAXIPLAY RELOADED bietet maximale Spielepower. Die Mischung aus 30 Spielen mit MAXIplay-Funktion und 35 klassischen Spielen sorgt für ultimative Vielfalt und absoluten Spielspaß.

Auch die Gastronomie darf sich über von Grund auf aufgefrischte Spielepakete freuen: Voller Energie kommt der MAXIPLAY SELECT als RELOADED-Variante daher. Das 25er-Spielepaket ist mit seiner bunten Spieleauswahl kaum zu toppen.

Der LASER RELOADED – das kleine, frisch aufgeladene Gastro-Kraftwerk – sorgt mit 30 starken Spielen für Entertainment vom feinsten.

Der FIRE RELOADED im RED HOT FIREPOT MAX kommt als glühendes Feuerwerk der Unterhaltung daher. Mit 30 starken Spielen – darunter beliebte Klassiker wie Fancy Fruits und Explodiac – ist er das Must-have in der Gastronomie.

Fünf RELOADED Bonusspiele in jedem neuen Spielepaket

Neben der aufgepeppten Optik bringen alle Spielepakete gleich fünf umwerfende Bonusspiele mit:

SUN FIRE verspricht flammenden Spielspaß. Das recht klassische Game mit fünf Walzen und gängigen Symbolen wie der Sieben, dem Kleeblatt, Früchten, Hufeisen und dem Diamanten als Wild, nimmt dank seiner Feuerringe mit unterschiedlichen Wertigkeiten richtig Fahrt auf!

Erscheinen 6 oder mehr der Ringe, wird das Sticky-Numbers-Feature aktiviert und kann für ein wahres Trefferfeuerwerk sorgen: Dem Spieler stehen drei Spins zur Verfügung, in denen er fleißig weitere Ringe sammeln kann und die sich immer wieder auf drei Spins aufladen, wenn weitere glühende Kreise erscheinen!

Mit DUCK SHOOTER ist die Entenjagd eröffnet! Wenn das Fadenkreuz drei-, vier-, oder fünfmal auf den Walzen einläuft können 10, 15 oder 25 Freispiele gewonnen werden. In diesen nimmt der Jäger alle Enten ins Visier und sorgt so für tolle Zusatztreffer.

Bei HAMSTER´S PARADISE werden eifrig Torten, Muffins und Pralinen gesammelt. Mindestens zwei gleiche Symbole auf einer Trefferlinie aktivieren die Speichertürme, in denen die erzielten Beträge gesammelt werden. Der Candy Joker verspricht wahre Quantensprünge und verdoppelt die Steps beim Sammeln. Hat man die maximale Anzahl einer Symbolgruppe gesammelt, ist für jeden weiteren Step ein Sofortbetrag sicher. Doch Vorsicht: Sichert der Spielgast seine Beträge nicht rechtzeitig, hamstert der Hamster alles wieder weg!

In SECRET MISSION geht der Spielgast undercover auf Trefferfang. Das besondere Highlight: Die Mystery-Symbole in Form von Fotostreifen, die geblockt über die Walzen laufen. Mit etwas Glück verbirgt sich das dringend gesuchte Symbol dahinter und sorgt für großartige Treffer!

Willkommen in der WILD ZONE heißt es dagegen im letzten der fünf Bonusspiele. Auf den Walzen 2 bis 4 verändert sich die Wild Zone vor jedem Spin. Läuft ein Wild-Symbol in diesen elektrisierten Bereich ein, wird die ganze Zone WILD. Hier winken große Treffer und viele unterschiedliche Vollbilder!

„Mit den fünf RELOADED-Spielen wollen wir unseren Kunden zusätzlich ein paar saftige Happen bieten, mit denen sie ihre Spielgäste begeistern können“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge. „Unsere RELOADED-Spielepakete sind ein absolutes Frühjahrs-Highlight, dass sich keiner entgehen lassen sollte.“

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick