Mara Kayser: DER KOSMOS WIRD`S SCHON RICHTEN

Mit der neuen Single Der Kosmos wird`s schon richten wird das neue Album Farben, das am 05.April 2013 erscheint, angekündigt.
Es ist ein starker Titel und macht Lust auf mehr!

Mit einem farbenfrohen Album gibt Mara Kayser dem Jahr 2013 ihren ganz eigenen musikalischen Anstrich. "Die Arbeit an diesem Album war eine Reise von der Sehnsucht zum Verlieben, zur tiefen Begegnung mit allen Höhen und Tiefen, vom Lieben zum Entlieben und Loslassen mit allem Hadern und Schmerz, bis hin zur Freiheit im Hier und Jetzt. Alle diese Momente und vieles dazwischen machen die Farben in diesem Album aus.", sagt die Künstlerin, die sich auch der Malerei widmet, über ihr neues Album. Dies führt ihren 2006 begonnen Weg mit ihrem ersten, komplett selbst getexteten Album, das unter dem bezeichnenden Titel „Angekommen" erschienen ist, weiter fort, indem es dem Thema „Farben" nuanciert und sehr persönlich Ausdruck verleiht. "Die Welt der Farben ist viel zu groß, um sich nur auf einen Farbton festzulegen. Farben haben so viel mit Stimmungen und Emotionen zu tun. Und was im einen Moment als die allerschönste Farbe erscheint, kann im nächsten Moment schon verblasst wirken" kommentiert Mara Kayser diese ungewöhnliche Komposition aus Musik, Texten, Farben, Emotionen und Lebenslust. Ein Hörgenuss der besonderen Art! (CD 4295000/VÖ: 05.04.2013)

Kontakt:
Mara Kayser Fanclub
Catarina Althoff
Klosterfeld 7
59069 Hamm – Rhynern / Deutschland

* * * * *

Veröffentlicht von:

Mara Kayser Fanclub

Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
DE
Telefon: 02385-771949

Ansprechpartner(in):
Catarina Althoff
Pressefach öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Catarina Althoff
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
catarina.althoff@t-online.de