VON KUNDEN EMPFOHLEN: 2019! Auszeichnung für Englisch nach Maß®

VON KUNDEN EMPFOHLEN: 2019! Weitere Auszeichnung für das Troisdorfer Unternehmen Englisch nach Maß® GmbH.

Vielen Studien zufolge tragen unabhängige Auszeichnungen, besonders solche, die auf Kundenfeedback basieren, erheblich zum Erfolg eines Unternehmens bei.

75 % der Verbraucher lesen Online Bewertungen, Kaufentscheidungen werden hierdurch entscheidend beeinflusst. (Quelle: Bitkom.org)

"Online Bewertungen und unabhängige Auszeichnungen unterstützen den Erfahrungsaustausch bezüglich Dienstleistungen. Sie ermöglichen Auftraggebern eine unabhängige Entscheidungsgrundlage", sagt Patricia Hinsen-Rind, Geschäftsführerin der Englisch nach Maß® GmbH.

Die hohe Exportorientierung der deutschen Wirtschaft, zusammen mit der zunehmenden Globalisierung erfordert stetig steigende fremdsprachliche Kompetenz bei Unternehmen. Inzwischen ist beinahe jedes vierte Beschäftigungsverhältnis in Deutschland exportabhängig. (Quelle: bpb)

Diese Entwicklung erfordert die Fortbildung ihrer Mitarbeiter in den wichtigen Fremdsprachen für viele Unternehmen. Die wichtige Entscheidungsfindung bezüglich des richtigen Anbieters für diese Qualifizierung, kann durch unabhängige Awards und Online Bewertungen unterstützt werden.

Daher ist es für die Englisch nach Maß® GmbH ein ganz besonderer Grund zur Freude, dass sie gerade ihre mittlerweile vierte unabhängige Prämierung erhalten hat. Die neueste Auszeichnung: Von Kunden Empfohlen: 2019 von ProvenExpert.com ergänzt die bisherigen Auszeichnungen von iStudy Awards, EU Business Awards und TOP-Dienstleister von ProvenExpert.com.

Mehr zum Award: https://www.provenexpert.com/englisch-nach-mass-gmbh

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Englisch nach Maß GmbH

Mottmannstr. 6a
53842 Troisdorf
Homepage: http://www.englisch-nach-mass.de

Patricia Hinsen-Rind

Zur Englisch nach Maß® GmbH

Mit ihrer über 20 Jahre erworbenen Kompetenz im Bereich Sprachen konzipiert und entwickelt die Englisch nach Maß® GmbH praxisnahe, individuelle Sprachtrainings für Firmen deutschlandweit. Hochwertige Sprachreisen und professionelle Übersetzungen vervollständigen die Produktpalette. Zu Ihren Kunden zählen Unternehmen jeglicher Größe und Sparte, vom Mittelständler bis zum Konzern.

Englisch nach Maß GmbH
Mottmannstr. 6a