Ein Paar Tipps um selbstständig zu werden | TimeStatement

Selbstständig werden, der Traum für Jedermann. Man kann sein eigener Chef sein, seinen Traum verwirklichen und sogar sein Geld damit verdienen. Doch was braucht man um ein erfolgreicher Selbstständiger zu sein?

Drei Hilfen zur Selbstständigkeit:

1. TimeStatement

TimeStatement hilft Ihnen Ihre Zeiterfassung und Leistungserfassung korrekt und schnell einzutragen. Zudem kann man mit einem Klick eine professionelle Rechnung erstellen, Berichterstattung, Teams und Projekte verwalten, Spesen erfassen und vieles mehr.

Es gibt eine kostenlose Vollversion, welche Sie direkt online und unverbindlich nutzen können: https://timestatement.com/preise . Hier kann man sich Registrieren und zum 0 Tarif damit arbeiten.

Sie sollten keine Zeit für administrative Aufwände verlieren sondern ihre Zeit / Leistungen für Ihr Kerngeschäft investieren.

Die TimeStatement Zeit- Leistungserfassungs Lösung ist jetzt bei “Swisscom Swiss FinTech Startup” dabei: http://fintechnews.ch/fintech/swiss-fintech-startup-map-for-january/24699/

TimeStatement zur Verbesserung des Zeitmanagements ist ein cloudbasiertes System, sprich: Sie können dieses Tool ohne vorherige Installation auf Ihre eigenen Hardware Komponenten verwenden. So können Sie Ihre Zeit kostengünstiger und um einiges bequemer erfassen, die Zeiteinteilung analysieren und letztendlich Ihr Zeitmanagement stark verbessern. So kann das eigene Team und das jeweilige Projekt in Echtzeit überprüft, verwaltet und mögliche Defizite in der Zeitplanung der Mitglieder erkannt werden.

Das Zeitmanagement ganz klassisch auf Papier oder aber mittels Excel zu erledigen, ist gegenüber unserem cloudbasierten Zeitmanagement Systems eher nachteilig. Hinzu kommt, dass Excel ein relativ komplexes Programm ist, welches zudem einen höheren Zeitaufwand und eine erhöhte Fehleranfälligkeit mit sich bringt: Schließlich dient es dazu, das Stresslevel des Arbeitsalltags zu vermindern und nicht zu steigern. Die Server für die cloud stehen alle in der Schweiz und haben somit einen sehr hohen Sicherheitsstandard.

Hier haben wir eine Videopräsentation über TimeStatement: https://www.youtube.com/watch?v=LJH99yeaBA4&t=

2. Swisscom

Neu für alle StartUp Neukunden im Gründungsjahr:

inOne KMU (Internet, Service, Telefonie, TV und Mobile) flexibel kombinieren und ein halbes Jahr gratis nutzen!

3. Creditsuisse

Credit Suisse (Schweiz) AG beteiligt sich mit bis zu CHF 200 an Ihren Gründungskosten!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Marc Anderson TimeStatement AG – Zeiterfassung

Telefon  +41  41 500 77 90

sales@timestatement.com

balesio software AG

TimeStatement AG

6340 Baar
Homepage: https://timestatement.com/de

Daniel Bernard

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quell-link auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

TimeStatement AG
Herr Daniel Bernard