Büro Werner GmbH & Co.KG

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 26.04.2019.

"Die Office Profis – Alles aus einer Hand"

Das in Offenbach am Main ansässige Handelsunternehme Büro Werner GmbH &Co. KG ist im Rhein-Main Gebiet für seine individuellen Lösungen, Qualität und ausgezeichnetem Service im Bereich Büroorganisation bekannt. Das Unternehmen ist auch heute noch ein reines Familienunternehmen.

Eine Vielfalt an Büromaterialien für den alltäglichen Bedarf
Als Dienstleister im Bereich Service, Bürogeräte, Möbel und Bürobedarf entwickelt das Unternehmen individuelle Lösungen für ihre Kunden. Büro Werner sorgt dafür, dass Sie Ihre Arbeit so gut wie möglich organisieren und vor allem reibungslos erledigen können. Mit rund 40 Mitarbeitern ist das Unternehmen gut aufgestelllt.

Ob bei Markenprodukten oder den günstigen Alternativen der Eigenmarke "on t.o.p." ist der Qualitätsanspruch von Büro Werner schon immer sehr hoch. Ein Vorteil, den die Kunden sehen und fühlen können.

"Rundum sorglos" – mit unserem schnellen und kompetenten Kundenservice
In der Betreuung Ihrer Bürotechnik stehen Ihnen im Service-Center Rhein-Main zehn qualifizierte und gut geschulte Servicemitarbeiter zur Verfügung. Aber auch direkt vor Ort ist das Serviceteam von Büro Werner für Sie da.
Vor allem in den Produktbereichen Druck- und Kopiersysteme, Bürobedarf und Betriebsver-sorgung, EDV-Zubehör, Büro- und Objekteinrichtung, Präsentationssysteme und Moderationszubehör kann das Unternehmen Büro Werner klar punkten. Schnelle Reaktionszeiten und ein professioneller Außendienst lassen keine Wünsche offen. Selbst Geräte die nicht bei Büro Werner gekauft wurden repariert der Kundenservice sofort – ein "Mehr" für alle Kunden.

Informieren Sie sich über das umfangreiche Angebot auf der Webseite von Büro Werner, und zwar unter https://www.buero-werner.de.

In Büro Werner’s gut sortiertem Online Shop können Sie ganz entspannt einkaufen, sich informieren und inspirieren lassen! https://buero-werner.ontop.de
Schauen Sie einfach einmal vorbei.

Auch zu hören ist das Unternehmen Büro Werner auf den 3 Radiosendern HitRadio FFH, Planet Radio und Harmony FM in der Zeit vom 18. – 22. März 2018 zwischen 19 und 21 Uhr.

Publiziert durch connektar.de.

Büro Werner GmbH & Co.KG