Spiele über Raub und Diebe online

Rob Häuser und Banken ist nicht einfach, weil die Reichen gerne viele Fallen in ihren Häusern anordnen. In Spielen Bob der Räuber musst du die Rolle eines dieser Räuber spielen, die, um ihr Ziel zu erreichen, vor nichts stehen bleiben. Nur der erfahrenste Dieb, der sich vor Hindernissen nicht fürchtet, kann diese Hindernisse überwinden.

Hier begegnen Sie vielen schwierigen Situationen, die zum Tod des Helden führen können. Wenn Sie nicht möchten, dass dies geschieht, müssen Sie einige Qualitäten haben.

Spielen Sie Räuber Spiele und alle Teile von Bob the Robber kostenlos online.

Achtsamkeit ist das erste, was sich als nützlich erweist, so dass jeder Raub in Bob Thief-Spielen erfolgreich ist. Wenn Sie nicht verfolgen, wohin Sie Ihren Dieb führen, befinden Sie sich möglicherweise in einer tödlichen Falle. Vorsicht hilft, den Tod zu vermeiden, was bedeutet, dass Sie nicht an den Anfang der Episode zurückkehren müssen. Wenn Sie alle Schätze sammeln möchten, die in den Häusern versteckt sind, müssen Sie logisch denken. So können Sie herausfinden, an welchen Stellen die Juwelen oder Codes aus den Safes versteckt sind. Manchmal müssen Sie der schnellste Spieler werden, da Ihre Geschwindigkeit davon abhängt, ob Sie die Aufgabe meistern oder nicht. Spieldieb bob alle Teile zum Spielen.

In die Häuser von Thief Bob 1000 müssen die Räuber der Brüder eingewiesen werden, die ins Gefängnis gingen, wo sie ihren Vater finden und retten müssen. Es ist nicht leicht, solche Arbeiten zu bewältigen, da in den Gefängniskorridoren viele Fallen versteckt sind, die zum Tod führen. Die Eisenbahnen, die Ihren Weg blockieren, können mit speziellen Hebeln entfernt werden. Jede Schaltfläche hat eine eigene Farbe, die der Partition entspricht, die sie entfernt. Der große Held kann Objekte bewegen und werfen, wodurch die Gefahr beseitigt werden kann. Der kleine Dieb kann an jeden Ort klettern und auf hohen Plattformen springen. Nachdem Sie die beiden Brüder zur Tür gebracht haben, gehen Sie an der neuen Halle vorbei.

Beim Öffnen eines der hier vorgestellten Spiele werden Sie mit verschiedenen interessanten Aufgaben konfrontiert. In Simulatoren ist es in den meisten Fällen erforderlich, mehrere Helden gleichzeitig zu verwalten, und in der Regel ist es nicht einfach, solche Arbeiten alleine zu bewältigen. Um den Ort schnell zu passieren, müssen Sie einen Freund einladen, der Ihnen bei der Verwaltung eines der Räuber hilft.

Räuber Bob 3: Light – Bob der Räuber

Die Grafik dieser Unterhaltung ist ziemlich gut und manchmal kann man sogar ein dreidimensionales Bild sehen. Alle Spiele werden von einer wunderbaren Musikvielfalt begleitet, die es den Spielern ermöglicht, Spaß an ihrer Zeit zu haben. Diese Spiele sind sowohl für erwachsene Nutzer als auch für jüngere Spieler geeignet. In Spielen gibt es ein Ziel, das es Ihnen nicht erlaubt, sich für eine Minute vom Spielprozess zu lösen.

Robber Bob 3: Light ist ein Simulator, in dem du ein Grabräuber wirst. Ihr Charakter ist der gierigste Dieb, der nicht aufhören kann und bereit ist, sich für den unerreichbaren Reichtum auf jede Reise zu begeben. Gemeinsam mit ihm werden Sie versuchen, aus den Pyramiden herauszukommen, in denen sich viele Fallen befinden. Um zum Ausgang zu gelangen, müssen Sie Goldgegenstände sammeln, die das Niveau Ihrer Punkte erhöhen. Es ist notwendig, den Dieb auf runden Pads zu bewegen, die sich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten drehen. Außerdem haben die Standorte eine andere Größe, sodass Sie leicht abbrechen und herunterfallen können, wenn Sie auf eine der manipulierten Fallen stoßen. Sie sollten nicht zögern, denn von unten steigen spitzenartige Klingen auf, die Ihren Helden töten können. Wenn Sie aus dem Grab herauskommen können, können Sie mit dem Raub des nächsten fortfahren, wo Ihre Aufgabe viel schwieriger wird.

Schachkostenlos.de

Bavenstedter Straße 22