Das Beste aus der manutextur von erwinmueller.de

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 27.04.2019.

Mit witzigen Beschriftungen von Schürzen, Gläsern und Tischsets erregt man bei jeder Party Aufsehen und verhindert gleichzeitig Verwechslungen. Und auch im Zuhause macht Individualisierung richtig Spaß. Wie wäre es beispielsweise mit einer persönlich gestalteten Fußmatte, die Familie und Freunde schon am Eingang auf das Herzlichste begrüßt? Handtücher mit Namen und Lieblingsmotiv zaubern täglich gute Laune ins Badezimmer. In der manutextur von erwinmueller.de gibt es Sprüche und Motive für jede Gelegenheit. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

It"s Partytime
Die erste Gillparty ist bereits geplant? Da lohnt sich ein Blick in die manutextur. Mit beschrifteten Grillschürzen ist der Grillmeister bestens ausgestattet. Ein witziger Spruch sorgt sofort für gute Laune und zeigt, wo es lang geht, wie mit "Fleisch ist mein Gemüse", "Liebe geht durch den Magen", "Ist mir egal, ich lass das jetzt so" oder "Schmeckt nicht, gibt"s nicht".

Mit beschrifteten Gläsern sind Verwechslungen ab sofort ausgeschlossen. In der manutextur können Weißwein- und Rotweingläser, Sektgläser, Whiskeygläser und Longdrinkgläser mit Namen und verschiedenen Motiven beschriftet werden. Bunte Gläser bringen Farbe auf den Tisch und wer gerne mal eine Blindverkostung machen möchte, sorgt mit schwarzen Gläsern für Furore.

Fotos von Speisen auf Glasschneidebrettern lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Da gibt es für jeden sein Lieblingsgericht und die Tischkarte ist gleich integriert. In der manutextur sind neben verschiedensten Motiven auch viele freche Sprüche zu finden. Das sorgt schon beim Ankommen der Gäste für ausreichend Gesprächsstoff.

Individualisierung im Zuhause
Eine individuell gestaltete Fußmatte sorgt dafür, dass sich Familienmitglieder und Freunde sofort herzlich willkommen und zu Hause fühlen. Ob mit Charme, Witz oder einem Augenzwinkern, bei Motiven und Sprüchen sind dem Gestaltungsspielraum kaum Grenzen gesetzt. Die Fußmatten sind in zwei Größen erhältlich, sind rutschfest und für den geschützten Innen- und Außenbereich geeignet.

Handtücher mit Sublimationsdruck sind ein echter Hingucker im Badezimmer und ein tolles Geschenk. Die strahlenden Farben wirken wie Fotografien und bleiben auch nach häufigem Waschen erhalten. Für den Druck stehen in der manutextur Motive aus unterschiedlichen Themenbereichen wie Liebe, Tiere, Natur, Sport u.v.m. zur Auswahl. Ergänzt mit Namen, wird jedes Handtuch schnell zum persönlichen Lieblingsstück.

Individualisierung von Artikeln in Küche, Bad und Wohnen macht gute Laune im Zuhause und bei Feierlichkeiten jeglicher Art. Inspiration und Ideen bietet die manutextur auf erwinmueller.de in Hülle und Fülle.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Erwin Müller Versandhaus GmbH

Buttstr. 2
86647 Buttenwiesen
Homepage: http://www.erwinmueller.de

Franziska Fries

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2017 und 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen.

Um sich mit seinen Kernkompetenzen noch besser im Markt zu positionieren, erfolgte ab Herbst 2014 eine Umstrukturierung. Unter dem Motto "Ihr Versandhaus für die ganze Familie" steht das Unternehmen auf vier Säulen: "Erwin Müller zu Hause" mit dem bewährten Sortiment für Schlafen, Bad und Wohnen sowie Wäsche & Homewear. "Erwin Müller Tisch & Küche" mit einer großen Auswahl rund um den gedeckten Tisch und die Küchenausstattung für Kochen und Backen. "Erwin Müller Baby & Kind" mit allem rund um Schlafen, Bad und Wohnen sowie Bekleidung für Kinder von 0-10 Jahren. Die "manutextur", in der im Online-Shop verschiedenste Produkte gewählt und nach Wunsch individuell bestickt oder gelasert werden können.

Hummel Public Relations
Oskar-Messter-Str. 33