Rehkugler Immobilienmakler in Friedrichshafen

REHKUGLER zuverlässiger und erfahrener Immobilienmakler in Friedrichshafen. Wir verkaufen Ihre Immobilie oder vermieten in Friedrichshafen für Sie mit Mietpreisgarantie.

Als Immobilienmakler mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung am Immobilienmarkt in ganz Oberschwaben und der Bodenseeregion sind wir der Nummer eins Ansprechpartner auf Ihrer Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Immobilienmakler. Unserer Kernkompetenzen am Immobilienmarkt bestehen in der Beratung und Bewertung Ihrer Immobilie in Friedrichshafen, dem hochpreisigen Verkauf Ihres Objektes und der Übernahme der Vermietung Ihres Eigentums an geeignete Mieter. Um unsere Zuverlässigkeit zu untermauern, bieten wir Ihnen bei der Vermietung eine Mietpreisgarantie für Ihr Objekt.

Unser Team umfasst elf Mitarbeiter, wovon drei in der Beratung als Immobilienmakler in Friedrichshafen, vier im Backoffice und vier im Bereich Immobilienprojekte für unsere Kunden im Raum Friedrichshafen tätig sind.

Damit Rehkugler Immobilien Sie während des ganzen Prozesses, als Immobilienmakler in Friedrichshafen unterstützen kann, legen wir großen Wert auf Wissensauf- und -ausbau. Das bedeutet im Detail, dass Herr Rehkugler sowohl als Sachverständiger, wie auch im Rahmen von Immobilienbewertungen tätig ist.

Um für unser Kunden gut erreichbar zu sein, setzt Rehkugler Immobilien neben des Hauptstandortes Friedrichshafen, seit Januar 2019 auch auf weiter Standorte in Ravensburg und Tettnang.

Publiziert durch connektar.de.

Rehkugler Immobilien GmbH