WEKO eröffnet die Gartenmöbel- und Grill-Saison 2019

Das Leben in vollen Zügen genießen und die Seele einfach mal baumeln lassen in den neuen Gartenmöbel-Kollektionen von WEKO.

Tauchen Sie ein in die Welt der Gartenmöbel und lassen Sie sich bei WEKO inspirieren. In Pfarrkirchen und Rosenheim präsentieren Bayerns schönste Einrichtungshäuser die neuesten Gartenmöbeltrends!

Die wetterfesten Versionen traditioneller Indoor-Möbel in edlem Design und Flechtoptik sind in diesem Jahr maßgebliche Must-haves für die Outdoor-Komfortzone. 2019 verspricht farbenprächtige Gartenmöbel mit ebensolchen Polsterauflagen und Accessoires in buntem Design. Vornehmlich graue oder schwarze Möbel im Garten oder auf der Terrasse werden immer mehr durch farbige Elemente ergänzt. In diesem Jahr müssen wir auch im Outdoor-Möbelbereich nicht auf den Retro-Trend verzichten und feiern das Comeback ausgezeichneter Design-Klassiker für den Garten.

Auch die Art der Möbel verändert sich: im Freiluft-Wohnraum stehen Sofas und passende Tische, lange Esstafeln und Lounge-Sessel – so bequem wie möglich soll es sein.

Mit unseren Gartenmöbeln machen Sie Ihren Outdoor-Bereich zum ganz persönlichen Lieblingsort für entspannte Stunden. Unsere aktuellen Gartenmöbel-Sortimente aus gemütlichen Lounge-Möbeln, stilvollen Gartentischen, komfortablen Stühlen von namhaften Herstellern sowie das Gartenmöbelzubehör, wie beispielsweise Sonnenschirme und Sitzauflagen, verleihen Ihrem Außenbereich einen besonderen Wohlfühlkomfort. Mit farbigen und auffälligen Accessoires verleihen sie Ihrer Einrichtung Ihre ganz persönliche Note nach jedem Geschmack.

Ob Kohle-, Gas- oder Elektrogrill, den legendären Geschmack erreicht man nur mit dem richtigen Grill. Da sind Sie bei uns genau richtig!

Wir als Weber Premium+ Händler bieten Ihnen eine große Auswahl verschiedenster Grills und dem passenden Zubehör. Ebenso können Sie bei uns auch gleich das für Sie passende Grillseminar buchen, um Ihre Gäste zu begeistern.

Worauf warten Sie noch? Auf zu WEKO und Wohlfühloase einrichten.

Wir freuen uns auf Sie!

WEKO Wohnen GmbH

Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
Homepage: https://www.weko.com

Sandra Hafner

WEKO Wohnen besteht seit über 70 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Linden, Rosenheim und Eching sind derzeit 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000 m² großer Küchenfachmarkt.