Camping im wunderschönen Norditalien für Familien

Der ideale Ort für einen Familienurlaub

Suchen Sie den perfekten Camping-Urlaub in Norditalien für Familien? Dann sind Sie bei I Tre Moschettieri richtig!

Das 4-Sterne-Camping Village liegt am Lido di Pomposa, einem der sieben Sandstrände von Comacchio. Es geht um ein reizvolles Naturgebiet, das tausende Besucher jedes Jahr zufrieden stellt.

I Tre Moschettieri ist tatsächlich der beliebteste Campingplatz für Familien, die unvergessliche Erlebnisse in Norditalien machen möchten. Hier werden die Wünschen der Jüngeren in Erfüllung gehen, indem der Campingplatz über einen großen Privatstrand sowie einen modernen Mehrsportplatz verfügt. Das Camping Village I Tre Moschettieri ist zudem mit zwei gemütlichen Schwimmbädern, einem Pool Solarium mit Wasserspielen, Sonnenschirmen, Liegestühlen und mit einem separaten Kinderschwimmbad ausgestattet. Die Stärke vom Camping Village I Tre Moschettieri ist u.a. das freundliche Animationsteam, das Ihren Urlaub mit fantasievollen Unterhaltungsmöglichkeiten bereichern wird. Ruhe und Sicherheit sind jederzeit garantiert, indem I Tre Moschettieri über einen Tag-und Nachtwachdienst verfügt.

Machen Sie gern Urlaub im eigenen Rhythmus? Dann sind unser mit Friseursalon, Zeitungsladen, Essenmöglichkeiten und vielen anderen Diensten ausgestatteter Feriendorf und unsere Ferienhäuser genau für Sie. Sie können Ihre Unterkunft unter familienfreundlichen Bungalows, Ferienwohnungen und Mobilheimen auswählen. I Tre Moschettieri ist zudem für Haustiere ideal, denn unser Camping Village ist einer der wenigen Campingplätze in Norditalien, in dem Ihre Freunde auf vier Beine willkommen sind.

Das Camping Village Tre Moschettieri ist für Familien geeignet, die einen Traumurlaub im idyllischen Norditalien verbringen möchten. Entdecken Sie sofort mehr darüber!

Spaß für Große und Kleine

Weiße Sandstrände, blaues Meer und ursprüngliche Landschaften: I Tre Moschettieri ist das ideale Camping-Ziel für Familien.

Hier gibt Ihnen das Kampieren die Möglichkeit, die einzigartige Natur von Norditalien zu entdecken. Denn I Tre Moschettieri liegt direkt in der Nähe des Po-Delta-Parks, des größten Naturparks in Italien.

Diese fluviale Umwelt ist der perfekte Ort für Ausflüge mit dem Motorboot. Jeden Tag fahren kleine Schiffe ab, die Sie durch die unberührte Lagune führen. Das Naturgebiet des Po-Deltas ist ein unschätzbares ökologisches Erbe, das reich an Biodiversität ist. Hier leben über 970 Pflanzarten und mehr als 350 Wirbeltierarten! Trekking, Birdwatching und Spaziergänge stellen Erwachsenen und Kinder jeden Alters zufrieden und sind ein absolutes Muss für Familien, die sich beeindruckende Aktivitäten an der frischen Luft gönnen wollen.

Dieses einzigartige Norditalien-Gebiet hält zu jeder Jahreszeit attraktive Urlaubsangebote bereit und macht das Camping für Familien zu einer unvergesslichen Erfahrung. Dabei gibt es nicht nur die Mündung des Flusses Po, sondern auch wunderschöne Kulturstädte wie Ferrara und Ravenna, idyllische Fischerdörfer und verträumte Häfen zu entdecken.

Top sui Motori

via Panà 56/A