Raus aus dem Alltagsstress, der digitalen Anspannung, den Sorgen und rein in die beautystyle Erholungsoase.

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 27.04.2019.

Das geschulte Beautypersonal verwöhnt Sie neben einem angenehmen Fußbad mit einer wohltuenden Aromaölkörpermassage.
Lassen Sie sich ein auf eine Reise zu Ihrem inneren "Ich".
Spüren Sie die positive Wirkung der Düfte auf Körper, Psyche und Geist und geben Sie sich dabei voll und ganz Ihren Gefühlen hin.
Die Aromen besitzen eine die Stimmung aufhellende und besänftigende Wirkung auf unseren gesamten Organismus.
Eine Gesichtsbehandlung verleiht Ihrer Haut ein strahlendes, ebenmäßiges Aussehen. Diese ist speziell auf die Bedürfnisse Ihres individuellen Hauttyps abgestimmt. Durch eine Mikrodermabrasions-Behandung wird die Haut sanft erneuert, sodass sich so manches Problem wie Fältchen und Linien, Unreinheiten, Narben, Pigment- und Altersflecken lösen. Durch das Entfernen der Verhornung hat die Haut auch wieder die Möglichkeit, Pflegestoffe wesentlich tiefer eindringen zu lassen.
Ein abschließendes typgerechtes Make-up inklusive stilvollem Haarstyling lassen Sie in neuer Frische erstrahlen.

Kurz und knapp – Inhalt des Aktiviaprogramms:
+Fußbad
+Gesichtsbehandlung
+Microdermabrasion
+Aromaölkörpermassage
+Tages-Make-up
+Haarstyling
Dauer: 3 Stunden
Preis: statt 299 EUR nur 249 EUR

Publiziert durch PR-Gateway.de.

beautystyle

Ringseisstr.4
Homepage: beauty-style-muenchen.de

Andrea Reindl-Krüger

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger