Kaufungen zeigt regionales Leistungsspektrum mit zahlreichen Angeboten

Bald ist es wieder soweit und mehr als 80 Betriebe präsentieren sich auf der 17. Kaufunger Gewerbeschau. Die Unternehmen kommen aus der Region zwischen Fulda und Werra und präsentieren Handel, Handwerk und Dienstleistungen.
Zum ersten Mal findet die Gewerbeschau auf dem neuen Festplatz Am Steckkopf neben dem EDEKA-Markt  statt. Es erwartet Sie Branchenvielfalt: Gartengeräte, Klimaanlagen, alles rund ums gute Hören und Sehen, Fahrzeuge, Haustechnik Fitnessstudios, die neuesten Grillgeräte, Blumen, Alarmanlagen und noch vieles mehr. „Sicher wird es an beiden Tagen wieder zahlreiche Sonderaktionen, Gewinnspiele und Glücksräder der einzelnen Betriebe geben“, sagt der Vorsitzende Kaufunger Gewerbevereins Ulrich Kellner, der wieder einen großen Besucheransturm erwartet.
Damit die Gewerbeschau ein Anzugspunkt für Groß und Klein wird, ist für die Kinder ein Kinderkarussell organisiert. Das absolute Highlight sind die Hubschrauberrundflüge, von denen einer auch stündlich am Stand des Veranstalters Gewerbeverein Kaufungen verlost wird. Mit einem einzigartigen Ausblick über die Landschaft können die Besucher Kaufungen und Umgebung aus der Vogelperspektive betrachten.
Tickets für die Rundflüge können auch direkt am Stand des Hubschraubers erworben werden.

In diesem Jahr soll auch der soziale Aspekt nicht zu kurz kommen: Am Stand der „kleinen Riesen Nordhessen“ können die Besucher Gutes tun. Der Trägerverein setzt sich dafür ein, dass unheilbar schwerstkranke Kinder und Jugendliche durch das Kinder-Palliativ-Team Nordhessen ganzheitlich, umfassend und kompetent begleitet werden und im Kreise der Familie und ihrem vertrauten Zuhause sterben dürfen.

Hierfür verlost Sabine Lansing Schmuckstücke ihrer Märchensammlung und alle Einnahmen dieser Verlosung gehen an die Kleinen Riesen Nordhessen. „Eine Sache, die wir sehr gern unterstützen.“, sagt Frau Prekop von dem Organisationsteam kreatyv.

Wer jetzt noch Interesse hat einen Stand mit seinem Unternehmen zu präsentieren sollte schnell sein, denn stehen nur noch wenige zur Verfügung.

kreatyv GmbH Marketing und Events

Jakobstr. 1
34260 Kaufungen

Yvonne Prekop

kreatyv GmbH ist Ansprechpartner für die Außendarstellung von Unternehmen. Hauptaugenmerk legen wir dabei auf Marketing und Events. Im Bereich Marketing übernehmen wir alles was Ihr Unternehmen betrifft - Webdesign , Logofindung, Drucksacken wie Flyer, Visitenkarten, Straßenbahnen , Werbeschilder und noch vieles mehr.

Auch Präsentationen oder Seminare führen wir durch.

Bei den Veranstaltungen erfüllen wir ganz die Wünsche des Kundens: Firmenjubiläen, Einweihungsfeiern, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten. Von der Konzeption über Catering & Deko bis zum Entertainmentpunkt.

Durch unsere Unterstützung verbessern Sie Ihr Image und sparen Zeit und Geld.

Bei Ihren Veranstaltungen können Sie sich zurücklehnen und das Event gemeinsam mit Ihren Gästen genießen.

Mit Fachkompetenz, Power, Herzenswärme und Kreatyvität setzen wir Ihre Wünsche in die Tat um.

kreatyv Marketing & Events GmbH

Jakobstr. 1