Mit Tinkturen durch die Wechseljahre – ein alternativer Selbstversuch

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.04.2019.

Catherine Bass will in "Mit Tinkturen durch die Wechseljahre" zeigen, dass auch alternative Lösungen Resultate bringen.

Jede Frau muss sich früher oder später in ihrem Leben mit den Wechseljahren auseinandersetzen. Keine Frau wird davon verschont. Es gibt viele Chemie-Bomben, die diese Jahre erleichtern können. Immer mehr Frauen wünschen sich jedoch eine natürliche Alternative. Catherine Bass zeigt in "Mit Tinkturen durch die Wechseljahre" eine Alternative anhand ihres eigenen Beispiels auf. Sie dokumentiert darin ihren Selbstversuch mit Heilkräuter-Tinkturen und vermittelt, dass auch alternative Lösungen gute Resultate bringen können. Ihr Buch liefert keine allgemeingültige Lösung. Es zeigt den persönlichen Weg der Autorin auf, der andere Frauen dazu motivieren kann, mehr über diese spannende aber auch herausfordernde Lebensphase zu erfahren.

Der autobiografische Ratgeber "Mit Tinkturen durch die Wechseljahre" von Catherine Bass soll Frauen eine Anregung geben, sich gut über verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung in den Wechseljahren zu informieren. Nicht nur die klassische Medizin liefert Abhilfe, sondern auch alternative Behandlungsansätze halten gute Mittel bereit. Es gibt laut der Autorin kein Richtig oder Falsch. Wichtig ist, den für sich besten Weg zu finden. Bass’ Buch gibt den Leserinnen wichtige Informationen über einen der möglichen Wege, der die Wechseljahre angenehmer gestalten kann.

"Mit Tinkturen durch die Wechseljahre" von Catherine Bass ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3532-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.