Bernard Debauche wechselt zu Systancia als Chief Product Officer

Systancia, Spezialist für Anwendungsvirtualisierung und Cybersicherheit, gibt bekannt, dass Bernard Debauche als Chief Product Officer für die Entwicklung des Produktangebots verantwortlich ist. Bernard Debauches Mission ist es, die Produktstrategie zu leiten sowie die internationale Entwicklung zu unterstützen. Er wird zur Produktentwicklung und -Vermarktung beitragen.

Bernard Debauche ist diplomierter Informatiker und verbrachte fast 15 Jahre bei Axway, einem Software-Editor. Als Product Line Manager leitete er drei Software-Produktlinien und deren SaaS-Angebot.

Debauche begann als Unternehmer mit der Gründung eines auf BPM (Business Product Management) spezialisierten Start-ups mit Sitz in Grenoble (Frankreich). Seitdem verfolgt er eine erfolgreiche internationale Karriere (Sema group-Atos, Bull, Akazi, Axway).

Der Einstieg bei Systancia ist für ihn eine neue Herausforderung: "Ich entschied mich für Systancia, weil das Unternehmen ein einzigartiges Produktportfolio bietet und kreative Köpfe im Team sitzen. Die Lösungen sind besonders ausgereift und integrieren sich ideal in alle Kundenumgebungen. Das technische Potenzial ist beeindruckend. Auch bin ich von der Geschäftsethik angetan. Mein Ziel ist es, auf den vorhandenen Assets aufzubauen und das Unternehmen beim Wachstum und der internationalen Expansion zu unterstützen", erklärte Bernard Debauche.

Mit dieser neuen Personalie schafft Systancia die notwendigen Ressourcen, um seine internationalen Ambitionen zu verfolgen, indem das Produktmanagement effizienter gestaltet wird.

"Angesichts seiner Erfahrung, seiner Fähigkeiten und menschlichen Qualitäten wird Debauche es ermöglichen, unsere Originalität in den Bereichen Virtualisierung, Cybersicherheit und künstliche Intelligenz unter Beweis zu stellen und gleichzeitig unsere internationale Entwicklung zu unterstützen", erklärt Christophe Corne, Vorsitzender des Vorstands und Gründer von Systancia.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Systancia

Walter-Kolb-Str. 9-11
Homepage: www.systancia.com

Hubert de

Systancia, renommierter europäischer Anbieter für Virtualisierung, Cybersicherheit und Digital Trust bietet die neue Generation der IT-Infrastruktur zur Bereitstellung von Anwendungen, welche auf den Nutzer und die Sicherheit fokussiert sind: Lösungen für Anwendungsvirtualisierung und der VDI, Absicherung von Remote-Zugriffen, Überwachung von privilegierten Benutzern (PAM), einheitliche Authentifizierung (SSO) und Identity Access Management (IAM). Systancia setzt auf F&E als Wachstumsmotor und vertraut auf den technologischen Wert seiner Produkte sowie auf die Nähe seiner Mitarbeiter zu den Kunden, um deren Bedürfnissen gerecht zu werden. Agil und ständig auf der Suche nach Innovation, überholt Systancia oft die Marktführer und bringt letzte mögliche Hindernisse zu Fall.
Systancia hat 2017 einen Umsatz von 6,4 Mio. Euro erzielt und beschäftigt 82 Mitarbeiter, die auf drei Standorte verteilt sind: Mulhouse, Paris und Rennes.

Alpha & Omega PR
Schloßstraße 86