Panasonic veröffentlicht Software-Upgrade V4 für die Communication Server seiner KX-NSX-Serie

Hamburg, 14.03.2019 – Mit dem Upgrade wurden generelle Leistungsverbesserungen vorgenommen und zusätzlich für eine vollständige Kompatibilität mit den IP-System-Endgeräten der neuen KX-NT600-Serie gesorgt. Das Software Release V4 ist für autorisierte Partner kostenfrei verfügbar.

Das ab März 2019 verfügbare Upgrade bringt eine höhere Flexibilität und Effizienz in die IP-Kommunikationssysteme, da Features und Vorteile der IP-Endgeräte-Serie KX-NT600 voll unterstützt werden. Davon profitieren Unternehmen aller Größenordnungen, da bessere Nutzungsmöglichkeiten und mehr Userkomfort geboten werden.

Mit den IP-Terminals der neuen KX-NT600-Serie bekommen die User eine gute Übersicht über ihre geschäftliche Kommunikation, da die LC-Displays der Endgeräte alle Details mit Markierungen oder Symbolen anzeigen und so das Informationsverständnis erleichtern. Das KX-NT680 ist mit einem Farb-LCD ausgestattet, das sehr intuitiv bedienbar ist und mit einer gezielten Verwendung unterschiedlicher Farben und Icons die Usability erhöht. Alle Terminals der KX-NT600-Serie, also KX-NT680 und KX-NT630, verfügen zudem über High Definition Audio.

Die IP-Terminals sind einfach zu installieren und werden über ein zentrales Managementsystem verbunden, das in die IP-Infrastruktur integriert ist. Alle Einstellungen können über das Netzwerk übertragen und aus der Ferne angepasst werden, was unkompliziert Firmware-Updates, Peer-to-Peer-Verbindungen, VLAN- und IP-Portflexibilität ermöglicht. Auch lokale Einstellungen können aus der Ferne konfiguriert werden, was weniger Einsätze direkt vor Ort nach sich zieht. Darüber hinaus bietet das KX-NT680 EHS (Electronic Hook Switch) und integriertes Bluetooth für die Verbindung von Headsets.

Mit dem neuesten Upgrade der KX-NSX-Serie in der Version 4 sorgt Panasonic für Investitionssicherheit und unterstützt Unternehmen dabei, auch zukünftig optimal auf die sich ständig ändernden Kommunikationsanforderungen eingehen zu können.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://business.panasonic.de/kommunikations-losungen

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)

Winsbergring 15
Homepage: http://business.panasonic.de/

Isabela Romanski

Über Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)

Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU) hat es sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit von professionellen Anwendern zu optimieren und ihren Organisationen dabei zu helfen, die Effizienz und Leistungsfähigkeit mit weltweit führender Technologie zu erhöhen. Wir helfen Unternehmen dabei, alle Arten von Informationen zu erfassen, zu verarbeiten und zu übertragen: Bild, Ton, Text und elektronische Daten im Allgemeinen. Mit rund 350 Mitarbeitern, einem großen Erfahrungsschatz in der Entwicklung und im Design, der Möglichkeit für weltweites Projektmanagement und einem großen europäischen Partner-Netzwerk, bietet PSCEU konkurrenzlose Leistungsfähigkeit in seinen Märkten.

PSCEU besteht aus sechs Unternehmenseinheiten:

- Broadcast & ProAV bietet qualitativ hochwertige Produkte für reibungslose Abläufe
im Segment der professionellen Broadcast- und Videolösungen. Endanwender aus den Bereichen Remote-Kamerasysteme, Mischer- und Kontroll-Lösungen, Studiokameras und P2, können vom exzellenten Preis-Leistungsverhältnis profitieren. Des Weiteren umfasst die VariCam Linie professionelle digitale Videokameras, die echtes 4K und High Dynamic Range (HDR) bieten. Sie eignet sich ideal für Film- und Fernsehproduktion, Dokumentationen und Live Events.

- Communication Solutions bietet weltweit führende Kommunikationslösungen inklusive professioneller Scanner-Systeme, Telekommunikationslösungen und SIP-Endgeräte.

- Computer Product Solutions verbessern die Produktivität mobiler Mitarbeiter mit robusten TOUGHBOOK Notebooks und 2-in-1 Geräten, TOUGHPAD Tablets und Handhelds sowie Electronic Point of Sales (EPOS) Systemen. Panasonic ist Marktführer in Europa und hatte im Jahr 2016 mit der Marke TOUGHBOOK einen Umsatz-Marktanteil von 67% im europäischen Markt für robuste Notebooks/Convertibles und mit der Marke TOUGHPAD 56% im Markt für robuste Tablet PCs (VDC, März 2017).

- Industrial Medical Vision bietet Applikationen für verschiedene Segmente wie Medizin, Life Science, ProAV oder Industrie. Das Portfolio umfasst komplette und OEM-Kameralösungen. Endanwender, Systemintegratoren und Distributoren können aus einer Vielzahl an kompletten Produkt- und Komponentenlösungen wählen.

- Security Solutions umfassen Videoüberwachungskameras und -rekorder, Gegensprechanlagen (Video Intercom) und Systeme für Einbruchfrüherkennung.

- Visual System Solutions umfassen professionelle Projektoren und professionelle Displays. Panasonic bietet die größte Bandbreite an visuellen Lösungen und ist europäischer Marktführer im Bereich von Hochleistungsprojektoren mit einem Umsatzanteil von 37,20% (Futuresource, > 5.000 lm (April 2015-März 2016) exklusive 4K & Digital Cinema).

Die Panasonic Corporation ist weltweit führend in der Entwicklung elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Wohnwesen, Automotive und B2B.
Im Jahr 2018 feiert das Unternehmen seinen hundertsten Geburtstag. Seit seiner Gründung expandierte das Unternehmen weltweit und unterhält inzwischen über 500 Konzernunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende am 31. März 2017) erzielte Panasonic einen konsolidierten Netto-Umsatz von 61,711 Milliarden EUR. Das Unternehmen hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.net.

HBI Helga Bailey GmbH
corinna_voss@hbi.de