Hard Rock Hotel Tenerife bestätigt das Line-Up der “Children of the 80″s”-Partyreihe für 2019

Hard Rock Hotel Tenerife hat das Line-Up der legendären Gastkünstler bekannt gegeben, die als Headliner bei den "Children of the 80″s" Partys 2019 auftreten werden.

Zehn Termine für Hard Rock Hotel Tenerifes nostalgische 80er Partyreihe wurden für 2019 bestätigt. Den Auftakt bilden Lucrecia (eine Hommage an Celia Cruz) und Venezuelas berühmtestes Orchester (wie zuvor bereits angekündigt wurde) am 16. März.

Whigfield, Ice MC, Modestia Aparte, GALA und Rozalla werden jeweils im April, Mai, Juni, Juli und August die Freilichtbühne in der Nähe der Lagune des Hard Rock Hotel Tenerife mit ihrem Auftritt beehren.

Tina Cousins und Katrina stehen am 12. Oktober und 9. November im Rampenlicht. Bei der darauffolgenden Abschlussparty am 7. Dezember übernimmt die spanische Synth-Pop Band OBK die Bühne.

Das DJ Trio Dream Team und die lokalen Stars der kanarischen Insel Puertas Party werden die Menge bei jeder Party mit einer Setliste aus Mitsingklassikern der 80er und 90er Jahre aufwärmen – von Rock und Pop bis zu Disco und House. Akrobaten, Tänzer und Entertainer werden die Auftritte begleiten und die Partyatmosphäre mit Retro-Vibes ergänzen.

"Children of the 80″s" wurde zum ersten Mal 2015 im Hard Rock Hotel Ibiza von The Night League organisiert und wurde schnell zu einem der erfolgreichsten Events in Ibiza für Liebhaber der Musik der 80er Jahre. Weitere Informationen unter www.childrenofthe80s.com.

Frühbuchertickets für die Events gibt es für EUR18 unter www.childrenofthe80s.com.

Gäste des Hard Rock Hotel Tenerife haben freien Zugang zu allen Live-Veranstaltungen ohne zusätzliche Kosten.

Deluxe Zimmer im Hard Rock Hotel Tenerife mit Frühstück für zwei Personen gibt es ab EUR131 (www.hrhtenerife.com).

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Palladium Hotel Group

Maximilianstraße 83
Homepage: www.palladiumhotelgroup.com/de/

Scott Crouch

Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit über 50 Hotels in Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM).

BPRC Public Relations
Scott Crouch