“Children of the 80’s” im Hard Rock Hotel Tenerife

– Es wurden zehn Termine für die monatliche 80er-Jahre Themenparty bestätigt

– Headliner im Open-Air-Konzertbereich des Hard Rock Hotel Tenerife sind unter anderem Whigfield, Ice MC und GALA

Hard Rock Hotel Tenerife hat das Line-Up der legendären Gastkünstler bekannt gegeben, die als Headliner bei den ‚Children of the 80’s’ Partys 2019 auftreten werden.

Zehn Termine für Hard Rock Hotel Tenerifes nostalgische 80er Partyreihe wurden für 2019 bestätigt. Den Auftakt bilden Lucrecia (eine Hommage an Celia Cruz) und Venezuelas berühmtestes Orchester (wie zuvor bereits angekündigt wurde) am 16. März.

Whigfield, Ice MC, Modestia Aparte, GALA und Rozalla werden jeweils im April, Mai, Juni, Juli und August die Freilichtbühne in der Nähe der Lagune des Hard Rock Hotel Tenerife mit ihrem Auftritt beehren.

Tina Cousins und Katrina stehen am 12. Oktober und 9. November im Rampenlicht. Bei der darauffolgenden Abschlussparty am 7. Dezember übernimmt die spanische Synth-Pop Band OBK die Bühne.

Das DJ Trio Dream Team und die lokalen Stars der kanarischen Insel Puertas Party werden die Menge bei jeder Party mit einer Setliste aus Mitsingklassikern der 80er und 90er Jahre aufwärmen – von Rock und Pop bis zu Disco und House. Akrobaten, Tänzer und Entertainer werden die Auftritte begleiten und die Partyatmosphäre mit Retro-Vibes ergänzen.

‚Children of the 80’s’ wurde zum ersten Mal 2015 im Hard Rock Hotel Ibiza von The Night League organisiert und wurde schnell zu einem der erfolgreichsten Events in Ibiza für Liebhaber der Musik der 80er Jahre. Weitere Informationen unter www.childrenofthe80s.com .

Frühbuchertickets für die Events gibt es für €18 unter www.childrenofthe80s.com.

Gäste des Hard Rock Hotel Tenerife haben freien Zugang zu allen Live-Veranstaltungen ohne zusätzliche Kosten.

Deluxe Zimmer im Hard Rock Hotel Tenerife mit Frühstück für zwei Personen gibt es ab €131 (www.hrhtenerife.com).

Bildmaterial der Children of the 80’s im Hard Rock Hotel Tenerife finden Sie hier .

Publiziert durch connektar.de.

Small Luxury Hotels of the World™

Maximilianstr. 83
Homepage: www.slh.com/

Scott Crouch

Small Luxury Hotels of the World™ ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 70 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich.Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden.

BPRC Public Relations
Scott Crouch