Open Air Konzert mit Keith Tynes & Band in Berlin Spandau

“Like We Did Last Summer” Open Air Konzert mit Keith Tynes & Band auf der Freilichtbühne in Berlin Spandau

Nach dem grandiosen ersten Sommerkonzert von Keith Tynes & Band im letzten Jahr wird nun sein erneutes Konzert am 08. Juni, 20:00 Uhr in der Freilichtbühne an der Zitadelle mit Spannung erwartet. Feiern wir mit Keith Tynes und seiner Band den Sommer und genießen die Zeit mit Soul-, Jazz- und Pop.

Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose und Entertainer, mit einer Stimme über dreieinhalb Oktaven. Er stand mit Größen wie „The Weather Girls“, Gloria Gaynor, Stevie Wonder, Keith Sweat und Joe Lynn Turner auf der Bühne. Keith begeistert sein Publikum mit gefühlvollen und unvergleichlichen Jazz und Soulinterpretationen.
Als Mitglied der legendären US-Band „The Platters“ tourte er rund um die Welt und sang Riesenhits wie „Only You“, „The Great Pretender“ und „Smoke Gets In Your Eyes“.

Stil, Charme, Charisma und die unvergleichbare Präsentation von Songs macht diesen in Berlin ansässigen Sänger einzigartig. Er verleiht selbst bekannten Titeln durch seine Stimme und Persönlichkeit einen neuen Glanz, den man so vorher nie kannte. Geprägt durch seine Wurzeln und Vorbilder schafft er es seine Songs auf jedem Konzert neu zu interpretieren und überrascht sein Publikum immer aufs Neue.

Keith Tynes ist ein Garant für musikalischen Hochgenuss – berührend, mitreißend und ansteckend!

Wie im letzen Jahr mit dabei ist Soul-Power-Stimme Ingrid Arthur! International bekannt und beliebt wurde Ingrid Arthur als ehemalige Sängerin von einem der heißesten europäischen Duos den „Weather Girls“ und deren weltweit erfolgreichem Hit „It’s raining Men“.

Sichern Sie sich Ihre Tickets für das Konzert in der Freilichtbühne an der Zitadelle, Am Juliusturm 62, 13599 Berlin im Vorverkauf unter www.kulturhaus-spandau.de oder Tel.: 030 333 40 22, sowie Online über Eventim und Eventbrite.

Veröffentlicht von:

web&art agency

Nikolsburger Platz 1
10717 Berlin
Homepage: http://www.web-art-agency.com

Ansprechpartner(in):
Thorsten Mink-Blohm
Herausgeber-Profil öffnen


      

Themenverwandte Pressemitteilungen: