Den Energieräubern auf der Spur – neuer Ratgeber hilft bei Energie- und Antriebslosigkeit

Heiko Wenner will mit "Den Energieräubern auf der Spur" dauerhaft ausgelaugten und müden Menschen Möglichkeiten zeigen, wie sie ihre Lebensenergie wieder aufladen können.

Es hat eine negative Wirkung auf den eigenen Alltag und das eigene Wohlbefinden, wenn man sich immer müde fühlt und nicht weiß, woher diese Antriebslosigkeit kommt. Wer kennt das nicht? Es fehlt an Ideen, um Neues zu schaffen, und oft wird auch die Gesundheit beeinträchtigt. Verantwortlich sind hier fehlende positive Energien, die Körper und Geist dringend benötigen, um gut funktionieren zu können. Wir erfahren in Heiko Wenners Buch "Den Energieräubern auf der Spur" mehr über die Energien, die uns motivieren und uns antreiben, und wie wir diese selbst spüren und bewusst wahrnehmen können. Wenner erklärt zudem, welche Energieräuber uns diese wichtigen Lebensgeister teilweise oder ganz rauben, wie wir unser Immunsystem stabilisieren und unser Befinden selbst steuern können und was Gesundheit eigentlich bedeutet.

Der anregende Ratgeber "Den Energieräubern auf der Spur" wurde von Heiko Wenner geschrieben, um bei Menschen mit geringer Lebensenergie, die oft das Gefühl haben, hilflos und müde zu sein, neue Hoffnung zu wecken und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie die eigene Lebenssituation durch Erhöhen der Lebensenergie verbessert werden kann. Das leicht verständliche und praxisnahe Buch ist ein Muss für alle, die unter Energie- und Antriebslosigkeit leiden und gerne aktiv etwas dagegen unternehmen möchten.

"Den Energieräubern auf der Spur" von Heiko Wenner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3146-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.