Akra Hotel, Vortrag über Gesundheitstourismus

Im Rahmen der Tourismusmesse ITB Berlin in Deutschland informierte das Akra Hotel die Mitglieder des Deutschen Gesundheitsverbandes über die Entgiftungs- und Schönheitsprogramme der Gesundheitsdienste

Akra Hotel Sales und Marketing Manager Okşan Esmen und Akra Hotel Marketing Abteilung Asu Illez Dede erbrachten die Dienstleistungen im Bereich Gesundheitstourismus. Asu Illez Dede sagte, dass sie Entgiftungsprogramme vom Komfort eines 5-Sterne-Hotels aus anbieten., Wir erstellen ein persönliches Programm, indem wir unsere Gäste mit Hilfe von Krankenschwestern analysieren. Neben der Entgiftung können wir unseren Gästen mit unserem Sportzentrum Sportmöglichkeiten anbieten. Ein gesunder Urlaub dank der Einrichtungen unseres Hotels. Es ist eine Freude, diese Möglichkeiten in der Tourismushauptstadt zu präsentieren. Wir freuen uns auf Akra Hotel und Antalya für Gesundheit und Freizeit Asu Illez Dede, die drei riesigen Organisationen des Akra Hotels; Tour of Antalya, Accra Jazz Festival und Meze Festival informierten auch die Mitglieder des Deutschen Gesundheitsverbandes.

Akra Hotels Sales und Marketing Manager Okşan Esmen, sagte in einer kurzen Erklärung nach dem Treffen, dass Akra Hotel und Einrichtungen, die von Mitgliedern des Deutschen Gesundheitsverbandes angeboten werden, haben große Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Unsere Lage macht uns glücklich, ein Hotel zu sein, das mit verschiedenen Organisationen und Veranstaltungen lebt. Als Hotel werden Entgiftungs- und Schönheitsprogramme die Aufmerksamkeit deutscher Urlauber auf den Gesundheitstourismus richten, sagte Gülzellik.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

sefermedia

Huttropstr. 60
45138 Essen
Deutschland
Telefon: 49 201 51784014

Ansprechpartner(in):
Cumhur Sefer
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Informationen sind erhältlich bei:

sefermedia
Huttropstr. 60
45138 Essen
kontakt@sefermedia.com
49 201 51784014
www.sefermedia.com
Themenverwandte Pressemitteilungen: