Dekorative Ventilatoren als neue Limited Edition 2019 von Casa Bruno

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.05.2019.

Auch im Jahr 2019 führt Casa Bruno die beliebte Serie der Limited Edition Ventilatoren fort. Ab sofort sind drei Sondermodelle von Deckenventilatoren erhältlich. Alle vereinen erneut Top Qualität und absolute Laufruhe mit besonderem Design und attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Limited Edition 2019 stellt sich vor

Der leise, kräftige Motor des Deckenventilators MALLORCA läuft in einem mattsilbernem (pewter farbenem) Motorengehäuse. Die 5 Flügel sind aus natürlichem Palmblatt handgefertigt und verleihen in dieser Kombination jedem Interior einen besonderen Akzent. Die drei Geschwindigkeiten des Ventilators sind per Kettenzug regelbar, allerdings kann auch eine Fernbedienung jederzeit ergänzt werden. Ein Schalter für Sommer- und Winterbetrieb ist natürlich auch vorhanden.

Das Modell IBIZA hat denselben laufruhigen Motor in der Farbe pewter, ebenfalls drei Geschwindigkeiten und 5 Blätter. Diese sind allerdings aus dunkelbraunem Bambus handgeflochten. Die natürlichen Bambusflügel geben dem Ventilator IBIZA sein aussergewöhnliches Aussehen, die Kombination aus mattsilbernem Motor und dunkelbraunem Bambus ist äusserst dekorativ und passt zu modernem wie zu klassisch-kolonialem Interieur. Auch für diesen Deckenventilator ist eine Fernbedienung erhältlich.

Der dritte Ventilator nennt sich MENORCA und ist seinem "grossen Bruder" MALLORCA recht ähnlich. Nur die Grösse der Blätter ist eine andere: das natürliche Palmblatt ist schmaler und lässt den Deckenventilator MENORCA daher insgesamt zierlicher wirken. Alle anderen Qualitätsmerkmale sind dieselben wie bei den Ventilatoren MALLORCA und IBIZA der Limited Edition 2019.

Die bei allen Sondermodellen standardmässig mitgelieferte Aufhängestange ist 15 cm lang und passt daher zu Räumen mit einer üblichen Raumhöhe zwischen 2,30 und 2,60 m. Längere und in der Farbe passende Aufhängestangen für höhere Räume sind ebenfalls auf Wunsch lieferbar.

Die Sondermodelle 2019 können im Showroom von Casa Bruno auf Mallorca besichtigt werden, zudem sind mehr als 90 weitere Ventilatoren in der Ausstellung zu sehen. Wer keine Gelegenheit hat den Showroom zu besuchen findet Informationen, technische Daten und Fotos aller Ventilatoren im Onlineshop www.casabruno.com

Weitergehende Fragen werden gern auch telefonisch in deutsch, englisch oder spanisch beantwortet.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Casa Bruno S.L.

Calle de las Islas Baleares 62
07180 Santa Ponsa
Homepage: http://www.casabruno.com

Simone Scholz

Seit 1998 ist Casa Bruno der Spezialist für qualitativ hochwertige Terrassenmöbel in aussergewöhnlichem Design. Einige Möbelkollektionen sind in Spanien, teilweise sogar in ganz Europa, ausschliesslich bei Casa Bruno zu
bekommen. Im Jahre 2005 kam der Vertrieb von dekorativen Ventilatoren amerikanischer Hersteller
dazu, seit 2008 sind alle Ventilatoren auch online zu bestellen,Lieferung europaweit. Ein grosses Lager, für Möbel ebenso wie auch für Ventilatoren, befindet sich in Spanien. Es wird deutsch, englisch und spanisch gesprochen.

Casa Bruno S.L.
Simone Scholz