NGN – Die Profi-Immobilienmakler für Luxusimmobilien auf Mallorca

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.05.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Puerto de Andratx, 19.03.2019. Loving Luxury Living ist der aktuelle Claim, mit dem die Firma NGN Real Estate unter Geschäftsführer und Gründer Navid Nourbakhsh seit 2018 als Makler für Luxusimmobilien auf Mallorca tätig ist. Denn genau das verkörpern er und seine Mitarbeiter auch: I am NGN – und damit Herz und Seele des Unternehmens.

Bestechend ehrlich und direkt sind er und sein Team in der Akquise der Immobilien für ihr Portfolio tätig, denn sie bieten nur Immobilien an, in denen sie auch selbst leben würden. „Ich liebe Immobilien. Die Immobilien aus dem Premium- und Luxussegment müssen zu uns passen, sie müssen unseren Ansprüchen genügen und auch den Wert aufweisen, den ihr Verkaufspreis widerspiegelt.“, so Navid, wie sich der Jungunternehmer von allen Partnern, Kunden und Mitarbeitern ansprechen lässt. „Diskretion, Zuverlässigkeit und Offenheit sind die Grundvoraussetzungen, die jeder NGN-Mitarbeiter mitbringen muss.“

Navid Gilles Nourbakhsh, geboren und aufgewachsen in Deutschland, zog 2014 von Düsseldorf nach Mallorca und ist seitdem in der Luxusimmobilienbranche tätig. Er spricht 4 Sprachen, ist aktuell 24 Jahre alt und hat seine fundierte Ausbildung in verschiedenen Bereichen des Dienstleistungssektors absolviert. Bis Ende 2018 bekleidete er eine führende Position in einem großen Bauunternehmen und realisierte mehrere Luxusimmobilien auf Mallorca. Während dieser Zeit spezialisierte er sich zunehmend auf die Vermittlung von einzigartigen Anwesen, Fincas und Villen auf der Insel.

Durch seine Tätigkeit bis ins vergangene Jahr hat Navid beste Verbindungen zu anerkannten Bauträgern, Architekten, Rechtsanwälten, Notaren, Banken, Steuerberatern und Sachverständigen, und steht letzteren in nichts nach. Sein gut funktionierendes lokales und internationales Netzwerk auch im Immobilienbereich bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, Angebot und Nachfrage im hochwertigen Bereich der Wohnimmobilien optimal abdecken zu können. Hinzu kommt sein Alter und die damit verbundene Generation Social Media, in der er groß geworden ist. Sein Stil Aufmerksamkeit für sein Unternehmen zu generieren und damit das entsprechende Klientel anzusprechen, ohne sein Portfolio über Soziale Medien zu bewerben, ist eines seiner Alleinstellungsmerkmale.

Sollten Sie eine Immobilie im Premium- und Luxusbereich auf Mallorca suchen, dann lohnt sich ein Besuch auf der Firmenwebseite www.ngn-realestate.com, wo eine außergewöhnliche Auswahl an stilvollen Villen, Fincas und Apartments zu finden ist.

 

Kontakt zum Unternehmen:

NAVID NOURBAKHSH INTERNATIONAL S.L.

(NGN REAL ESTATE)

Levante, 10

07157 Puerto de Andratx

Islas Baleares / Spanien

Tel. (+34) 626 408 523

Email. info@ngn-realestate.com

Veröffentlicht von:

mallorca media

Ronda Migjorn 95
07620 Llucmajor
Telefon: 0034971120737
Homepage: https://www.mallorca-media.com

Ansprechpartner(in):
Nicola Hieber
Herausgeber-Profil öffnen

Themenverwandte Pressemitteilungen: