BERLIN EMAIL SUMMIT geht auf Tour

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.05.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Berlin, 19. März 2019_ Seit 2012 fand der BERLIN EMAIL SUMMIT einmal im Jahr in Berlin statt und hat sich seitdem zu einer der beliebtesten Fachtagungen für Online- und E-Mail-Marketing etabliert. Unter dem Motto "4 Städte, 1 Mission. Unsere Experten machen Sie fit" geht der BERLIN EMAIL SUMMIT dieses Jahr auf Deutschland-Tour. Im exklusiven Format mit 50 freien Plätzen pro Stadt. Den Start macht München am 9. April 2019, gefolgt von Hamburg (28. Mai 2019), Köln (26. September 2019) und Berlin als letzte Station am 9. Oktober 2019.

Experten von Episerver, dem Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen, geben an allen vier Terminen Insights aus der Praxis. Die Fachtagung vermittelt aktuelle Trends und Tipps zu E-Mail-Marketing und Personalisierung und liefert mit Speakern aus Top-Unternehmen hilfreiche Case Studies und Best Practices. Auch Besucher mit rechtlichen Fragen rund um Datensicherheit bekommen aktuelle Informationen und Handlungsempfehlungen.

Der BERLIN EMAIL SUMMIT on tour steht ganz im Zeichen der Weiterbildung und bietet mit zwei Vorträgen der Episerver Business Consultants besonderes Branchen-Know-how. Hierbei geht es zum einen um die Erklärung und optimale Nutzung von "Hidden Data", den oftmals übersehenen aber sehr effektiven Daten im E-Mail-Marketing. Und zum anderen um das Potenzial einer echten Mobile-Strategie. Für Marketer ergeben sich daraus unzählige Möglichkeiten zur individuellen Kundenansprache und neue Touchpoints in der Customer Journey.

Neue Stadt, neue Case Study: Neben den Experten und Consultants von Episerver werden auch externe Speaker Best Practices präsentieren. Das Modeunternehmen Heine stellt in München vor, wie sie E-Mail-Marketing gewinnbringend einsetzen. Die Cases für Hamburg, Köln und Berlin werden zeitnah vor der jeweiligen Tagung bekanntgegeben.

Die HK2 Rechtsanwälte sind spezialisiert auf Datenschutz und informieren zur aktuellen ePrivacy-Verordnung und ihrer Bedeutung für Online Marketer.

Weitere Informationen zum BERLIN EMAIL SUMMIT on tour finden Interessierte unter: https://www.episerver.de/BES

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Episerver

Wallstraße 16
10179 Berlin
Deutschland
Telefon: +49(0)30-76 80 78 0
Homepage: www.episerver.de

Ansprechpartner(in):
Katrin Menzel
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Über Episerver
Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Commerce und digitales Marketing in einer Plattform - inklusive Omnichannel-Möglichkeiten für smarte Personalisierung und intelligente Kampagnen. Das 1994 in Schweden gegründete Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Australien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Schweden, Singapur, Spanien, Südafrika, den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Vietnam.

Weitere Informationen unter: www.episerver.de

Informationen sind erhältlich bei:

ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18
81371 München
t.ramerth@elementc.de
089 - 720 137 15
www.elementc.de
Themenverwandte Pressemitteilungen: