Neu: Ferienhäuser mit Outdoor Wellness

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.05.2019.

-Outdoor-Wellness – ein neuer Ferienhaus-Trend
-Mit Holzfeuer-Whirlpools und Fitnessgeräten auf der Terrasse
-350 Spa-Ferienhäuser an Nord- und Ostsee, in den Alpen, auf Mallorca
-Frischluft-Genuss von Frühjahr bis Winter
-Open-Air-Wellness mit 5 Sternen in Dänemark ab 599 Euro/Woche

Hamburg, März 2019 – Das klassische Frühlings-Dilemma: Für die Sauna ist es schon zu warm und für ein Bad im Pool noch zu frisch. Die Lösung für Wellness-Sehnsucht in der Zwischensaison heißt: Holzfeuer-Whirlpool. Die Schweden nennen ihre Erfindung auch "Wildmarksbad" – ein Outdoor-Badebecken mit Ofen und Schornstein, das, auf der Terrasse platziert, Frischluft-Genuss mit wohlig heißem Wasserspaß verbindet. Novasol hat jetzt zahlreiche Ferienhäuser mit solchen Sauna-Pools ausgestattet und etabliert damit eine neue Ferienhaus-Kategorie: Outdoor-Wellness-Urlaub.

Zunächst sind es rund 350 Häuser zwischen Lappland und Lanzarote, die zu Wellness unter freiem Himmel einladen, bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Zur Relax-Ausstattung gehören wahlweise auch klassische Terrassen-Whirlpools, Außensaunen, Fitnessgeräte im Freien oder Balinesische Betten. Diese Luxus-Variante der Sonnenliege besteht aus einem Open-Air-Tagesbett mit großer Matratze für zwei Personen und luftigen Vorhängen, die sowohl Schatten spenden als auch vor neugierigen Blicken schützen.

Besonders häufig finden Sie Outdoor-Wellness in unseren A10444)

Italien: Wasserspiele in Umbrien
Ein aus Naturstein gemauerter Wellnessbereich bildet den Kern des modernen Ferienhauses in den Hügeln über dem Lago Trasimeno: helle Sauna, Whirlpool für vier Personen, Fitnessraum und angrenzendes Bad. Zur Abkühlung springt man in den Außenpool oder unter die Außendusche mit Panorama-Blick über das grüne Chianatal. Für Bewegung sorgen ein Basketballkorb, eine Petanque-Bahn, ein Kinderspielplatz und die Mountainbike-Routen vor der Tür. Die 180-Quadratmeter-Villa auf halbem Weg zwischen Montepulciano und Arezzo mit weitem Naturgrundstück bietet sechs Gästen Platz ab 1199 Euro/Woche. (Haus Nr. ITA012)

Frankreich: Bali-Flair am Mittelmeer
Terrassenüberdachung, Bänke und Sonnenschirme aus dicken Bambusstämmen rahmen den Außenpool ein, Palmen rascheln im Wind, und durch die Kronen mächtiger Bäume fällt das Sonnenlicht weich auf die Planken der großen Terrasse. Tropenstimmung am Mittelmeer. Außensauna und Fitnessgeräte unter freiem Himmel komplettieren das Outdoor-Wellnessprogramm. Zum 220-Quadratmeter-Landhaus bei Perpignan gehören private Tennisplätze, Boulebahn, Trampolin und ein schattiger Spielplatz. Den Strand von Canet-Plage erreicht man mit den hauseigenen Fahrrädern nach nur fünf Kilometern. Für 12 Gäste zum All-inclusive-Preis ab 1.789 Euro/Woche. (Haus Nr. FLP011)

Schweiz: Der Berg ruft "Entspannung!"
Eine Design-Holzhütte im schweizerischen Wallis, Holz pur, mit Außensauna, Außen-Heißwasser-Pool, Außendusche, Außenbad – und atemberaubendem Bergpanorama. Die perfekte Einöde kombiniert mit Bio-Wellness und dem Luxus der Einfachheit. Zu den sechs Betten in der Hütte gesellen sich weitere zwei im separaten "Schlaf-Fass". All-inclusive-Preis ab 1.270 Euro/Woche. (Haus Nr. ZWA798)

Holland: Wellness am Entenfluss
Ein sichtgeschützter Pool, daneben ein Ganzjahres-Whirlpool für sechs Personen und am Ende der Terrasse ein Park mit Seerosenteich, ein Flüsschen mit Enten, dahinter eine Weide mit Pferden und Ponys. Das Fünf-Sterne-Idyll zwischen Ijsselmeer und Nordsee verwöhnt vor allem Familien. Außenküche, Grill und Sonnenliegen verlängern das Outdoor-Wellness-Vergnügen bis weit in den Abend hinein. Für fünf Personen ab 690 Euro/Woche, all-inclusive. (Haus Nr. HNH105)

Mallorca: Garten Eden mit Salzwasser-Pool
Eingebettet in eine gepflegte Gartenanlage mit Barbecue-Hütte und überdachter Terrasse bekommt Outdoor-Wellness hier eine besonders luxuriöse Note. Der Salzwasser-Pool ist dreigeteilt in ein Kinderbecken, einen Schwimm- und einen Jacuzzi-Bereich. Darum gruppieren sich die sichtgeschützte Außendusche, Sonnenliegen, balinesisches Bett und schattige Plätzchen für die Siesta. Das Nichtraucherhaus für 8 Personen verfügt über drei Badezimmer und topmoderne Ausstattung. Entfernung zum Sandstrand: 500 Meter. Ab 1.229 Euro/Woche. (Haus Nr. EMA115)

Kontakt für Informationen, Katalogbestellungen und Buchungen:
NOVASOL Deutschland, Gotenstraße 11, 20097 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 2388 59 82, Fax: +49 (0)40 / 2388 59 24
novasol@novasol.de, www.novasol.de
Buchungen auch in jedem guten Reisebüro

Publiziert durch PR-Gateway.de.

NOVASOL

Gotenstraße 11
Homepage: www.novasol.de

Ursula Oldenburg

NOVASOL A/S und dansommer a/s gehören zur NOVASOL-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Virum/Dänemark hat. Mit mehr als 40.000 privaten Urlaubsdomizilen in 29 europäischen Ländern ist die NOVASOL-Gruppe Europas größter Anbieter von Ferienhäusern und -apartments. Das Unternehmen beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in 15 europäischen Ländern sowie darüber hinaus 60 Büros europaweit. Die Zentrale der deutschen Niederlassung befindet sich in Hamburg, eine Außenstelle in Berlin. 2015 nutzten fast 2 Millionen Urlauber in Europa die Domizile der NOVASOL-Gruppe. Das Unternehmen gehört zu Wyndham Worldwide. Das Portfolio von NOVASOL und dansommer umfasst Ferienhäuser, Apartments und Stadtwohnungen in Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, Finnland, Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg, Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Bulgarien, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Großbritannien, Irland, Kroatien, Slowenien, Montenegro, Albanien, Griechenland, der Türkei und Zypern.

Oldenburg Kommunikation
Neue Schönhauser Str. 6