Gefühlsfahrt – autobiografische Poesie

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.05.2019.

Marc Elsteen setzt sich in "Gefühlsfahrt" durch Lyrik mit seinen Lebenskrisen auseinander.

Es ist normal, dass sich das Leben – wie ein Fluss – immer wieder verändert und man keinen Moment ein zweites Mal exakt erleben kann. Jeder Mensch muss lernen, auf seine eigene Weise mit dieser Tatsache zurechtzukommen und die Veränderungen in seinem eigenen Leben zu akzeptieren und zu verarbeiten. Dem einen fällt dies schwerer als den anderen. Marc Elsteen fand seinen Weg durch das Schreiben von Gedichten. Er begann während seiner größten Lebenskrise mit dem Dichten und erkannte, dass er durch das Schreiben Dinge und Gefühle ausdrücken konnte, die ihm ansonsten verschlossen blieben. Das Dichten gab ihm den nötigen Abstand und die Ruhe, um sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen und sich zu artikulieren.

In "Gefühlsfahrt" öffnet Marc Elsteen sich und gibt seinen Gedanken und Gefühlen Raum. Die poetischen Texte kommen mal unterhaltsam, mal ernst, aber vor allem sehr intim und manchmal unaussprechlich daher. Die Gedichte beinhalten Themen wie Liebe und Romantik, nehmen an anderer Stelle unsere moderne Gesellschaft unter die Lupe. Dadurch präsentiert sich der Gedichtband als eine abwechslungsreiche Lektüre für alle, die nachdenkliche Gedichte lieben.

"Gefühlsfahrt" von Marc Elsteen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1302-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.