Cidre, Boeuf und Tubéreuse – ein kulinarischer Familienkrimi entführt in die Normandie

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.05.2019.

Die leicht chaotischen Protagonisten kommen in Birte Egloffs und Anne Wincklers "Cidre, Boeuf und Tubéreuse" kochend, essend und streitend einem Familiengeheimnis auf die Spur.

Kochen und Essen spielen in den meisten Familien eine wichtige Rolle. Oft verbringen Familienmitglieder nur bei gemeinsamen Mahlzeiten Zeit miteinander. Die Mahlzeiten der Familie Segon werden nun jedoch durch eine Reihe von Ereignisse noch chaotischer als zuvor. Zuerst stellt Babette ihrer Familie eines Abends einen um einige Jahre jüngeren Liebhaber vor. Dann tauchen auch noch Feriengästen aus Paris auf und bringen Aufruhr in das bisher so wohlgeordnete Chaos der Familie Segon aus dem kleinen Dörfchen Marolles in der Normandie. Das ist jedoch noch nicht genug. Zu allem Überfluss geschieht auch noch ein Mord! Bei der Leiche wird ein altes Foto, auf dem Babettes Schwiegermutter Hélène als junges Mädchen abgebildet ist, gefunden. Hat sie etwas mit dem Mord zu tun?

Kochend, essend und streitend kommen die Segons in Anne Wincklers und Birte Egloffs kulinarisch spritzigem Kriminalroman "Cidre, Boeuf und Tubéreuse" langsam aber sicher einem skandalösen Familiengeheimnis auf die Spur. Doch wird dieses ihnen dabei helfen, den Mörder ausfindig und dingfest zu machen? Wir platzen in der humorvollen Lektüre nicht nur in eine chaotische Familie und einen Mordfall hinein, sondern lernen auch noch jede Menge Familienrezepte kennen, die "Cidre, Boeuf und Tubéreuse" zu einem literarisch, kulinarischen Festmahl machen.

"Cidre, Boeuf und Tubéreuse" von Anne Winckler und Birte Egloff ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8538-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.