Das gastfreundliche Familienhotel in Schenna

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.05.2019.

Traditionelles Hotel in Schenna

Das Personal kümmert sich mit viel Herzblut um Anliegen der Gäste und versucht dabei jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmerauswahl hält für alle Reisenden das Passende parat. Das Komfort-Doppelzimmer eignet sich hervorragend für Paare und Freunde, das Familienzimmer bietet Platz für bis zu fünf Personen. Das Familien Appartement ist freundlich eingerichtet und teilt sich in zwei Doppelzimmer, einen Wohnraum und ein Badezimmer mit Whirlpool. Safe, TV-Flachbildschirm und WLAN gehören ebenso zum Bestand der Ferienwohnung.

Die kulinarische Unterkunft

Das vielfältige Frühstücksbuffet mit Brötchen, frischen Wurst- und Käsespezialitäten, Marmeladen, Obst und Säften lässt den Tag hervorragend starten. Ebenso schmackhaft ist das 4-Gänge Feinschmecker-Menü, welches regionale und mediterrane Spezialitäten auf den Tisch bringt. Ein vielfältiges Salatbuffet gehört genauso dazu, wie die Verwendung regionaler Produkte. Der Weinkeller ist gut sortiert und so darf auch ein guter Wein zum Essen nicht fehlen.

Meran und Italien erkunden

Die Schönheit der Umgebung mit ihrer einzigartigen Natur zieht insbesondere Wanderbegeisterte an. Mit dem Naturpark Texelgruppe und Meran 2000 kommen Naturfreunde mit der traumhaften Flora und Fauna voll auf ihre Kosten. Des Weiteren ist es möglich das Gebiet auf einer der zahlreichen Strecken mit dem Fahrrad zu besichtigen. Kinder profitieren beispielsweise vom Streichelzoo und Hochseilgarten der Taser Alm. Bei einem Besuch im Schloss Schenna können Besucher viel über die Kultur der Gemeinde erfahren, ebenso wie im Schloss Tirol. Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff zählen zu den schönsten in ganz Europa. Das Ötzi-Museum und die Stadt Bozen sind weitere Tipps für interessante Ausflüge.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.hotelwalder.com/

Zlatkos Webdienste