Aero-Art aus Stuttgart bietet atemberaubende Luftaufnahmen und komplette Medienproduktionen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.05.2019.

Aero-Art aus Stuttgart liefert Bilder in höchster Qualität. Die Agentur für Fotografie beeindruckt Kunden im In- und Ausland mit beeindruckenden Luftaufnahmen, Actionsfotos und Videoclips.

Atemberaubende Luftaufnahmen, faszinierende
Air-to-Air-Fotografie, spektakuläre Actionfotos,
komplette Medienproduktionen – das Portfolio von Aero-Art aus Stuttgart kann sich sehen lassen. In jede Produktion fließt die langjährige Erfahrung des Inhabers Frank Herzog ein, welche beeindruckende Ergebnisse gewährleistet. Spezialisiert auf Luftbild- und Actionfotografie produziert er gemeinsam mit
seinem Team aus Spezialisten außergewöhnliche
Luftaufnahmen, sowie Werbe- und Dokumentarvideos für Industrie, Handel und private Auftraggeber.
Aero-Art übernimmt Aufträge vorwiegend im
süddeutschen Raum, Schweiz und Österreich.
Für jeden Anspruch finden die Experten individuelle Lösungen und setzen modernste Kameratechnik und das jeweils passende Fluggerät ein. Ganzjährig einsatzbereit ist die "Aviat Husky", das eigene Fotoflugzeug, das aufgrund seiner Leistung und Langsamflugeigenschaftenein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeitenbietet. Spezialaufträge werden mit einem gecharterten Helikopter ausgeführt.
Professionelle Multikopter und kleinere Drohnen erlauben die Umsetzung kreativer Bildideen. Sie stellen die kostengünstige Lösung für hochauflösende Aufnahmen aus ungewöhnlichen Perspektiven dar. Mit einem umfassenden Know-How, dem Blick für das Wesentliche und modernster Technik erstellt
Aero-Art erstklassige Air-to-Air-Flugaufnahmen,
sowie Luftbildschrägaufnahmen, Senkrechtaufnahmen und Actionfotos von Autos.
Aber auch der Schnitt und die Herstellung von Reportagen und Werbevideos gehören zu den Leistungen des Stuttgarter Unternehmens.

Publiziert durch connektar.de.

Aero-Art

Kolbäckerstrasse 44
Telefon: 0177/9192222