Entspannter Urlaub an der Ostsee: das Haus Godehoop in Grömitz bietet komfortable Ferienwohnungen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.05.2019.

Das Haus Godehoop in Grömitz wartet mit komfortablen Ferienwohnungen auf erholungssuchende Gäste. Optimal ist das Haus an der Ostsee für Ferien mit der gesamten Familie und Urlaub mit dem Hund.

Zentrumsnah gelegen, dennoch ruhig und nur wenige Minuten bis zum Strand: das familien- und hundefreundliche Haus Godehoop in Grömitz verspricht pure Erholung an der Ostsee. Gemütliche Ferienwohnungen für bis zu vier Personen bieten alles, was erholungssuchende Gäste für einen entspannten Urlaub benötigen. Ob Urlaub zu Zweit, ob Alleinreisende oder Familienurlaub mit Kindern, ob mit oder ohne Hund: die Ferienwohnungen mit ihren unterschiedlichen Größen sorgen stets für einen erholsamen Aufenthalt – fernab vom Stress des Alltags.

Die hellen, modernen Nichtraucherwohnungen sind umfangreich ausgestattet und mit viel Liebe eingerichtet. Sie verfügen über eine komplette Küche und teilweise über einen WLAN-Zugang. Kostenloses Parken ist bequem unter dem Carport oder auf der Straße direkt vor dem Haus möglich.

Ferien im Haus Godehoop bedeuten Rundum-Erholung für die ganze Familie: ein großer Garten, eine Tischtennisplatte, Spielgeräte, eine Schaukel und Fahrräder bieten zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Für das Grömitzer Wellenhallenbad erhalten Gäste des Ferienhauses ermäßigten Eintritt.

Der kilometerlange Sandstrand lädt ein zu ausgiebigen Strandspaziergängen oder fröhlichen Tagen am Meer. In einem der vielen Restaurants oder Cafés lässt sich der Tag anschließend genussvoll ausklingen.
Die Nähe zu einem der schönsten Hundestrände an der Ostseeküste ist ideal für Urlaub mit dem Hund.

Weitere Wohnungen stehen im Haus Baltic und Haus Heide zur Auswahl.

Reservierungsanfragen sind online oder telefonisch möglich.

Publiziert durch connektar.de.

Haus Godehoop

Hamburger Str. 24
23743 Grömitz
Homepage: http://www.groemitz-fewo.de/

Harry Krönke

Das Haus Godehoop in Grömitz lädt mit seinen Ferienwohnungen zu einem entspannten Urlaub an der Ostsee ein. Die Wohnungen sind strand- und zentrumsnah gelegen und bieten Platz für bis zu vier Personen.

INTRAG Internet Regional AG
Frau Kathrin Wilbert