Herzens-Wege ins Erwachen – Inspirationen für ein herzerfülltes Hiersein

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.05.2019.

Christian Mark Bauer lädt die Leser in "Herzens-Wege ins Erwachen" auf eine abenteuerliche Reise der Seele ein.

Alle Menschen, die sich schon immer mal gefragt haben, wie es sich anfühlt, tatsächlich lebendig zu sein und auf wen oder was sie eigentlich warten, werden mit Christian Mark Bauers "Herzens-Wege ins Erwachen" auf eine Reise in die eigene Seele eingeladen. Die abenteuerliche Unternehmung der Seele teilt sich über das lebendige Herz in Worten und Bildern mit. Die unterhaltsamen Gedichte und Erlebnisse in Bauers ansprechend gestalteten Band "Herzens-Wege ins Erwachen" inspirieren Leser und Leserinnen, nach Innen zu spüren, beim Lesen mit den "inneren Ohren" zu lauschen und mit den "inneren Augen" zu sehen.

Die Texte in "Herzens-Wege ins Erwachen" von Christian Mark Bauer sollen die Leser durch Licht und Schatten begleiten und dabei helfen, die Lebendigkeit im eigenen Herzen zu wecken. Schlummernde Sehnsüchte und erwachende Gefühle werden besser wahrnehmbar und inspirieren die Leser zum Verfolgen ihrer Träume. Die Sammlung bewegt, motiviert und unterhält. "Herzens-Wege ins Erwachen" präsentiert für alle Hoffnungssuchende die ideale Lektüre für den Schritt zu eigenen Veränderung. Öffnen Sie sich für ein neues Erleben!

"Herzens-Wege ins Erwachen" von Christian Mark Bauer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3251-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.