Pflanzensegen – Segensgedichte und Pflanzenbilder

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.05.2019.

Bianca Wolfsblume Joggerst will den Lesern in "Pflanzensegen" die Augen für die Kostbarkeiten von Mutter Erde öffnen.

Pflanzen können auf Menschen ganz verschiedenartigen Einfluss haben. Sie können beruhigen, sie können mehr Energie spenden und sie können bei die Wundheilung unterstützen. Was viele Menschen jedoch nicht wissen. Es ist nicht immer notwendig, eine Pflanze in stofflicher Form einzunehmen, um von deren Energie zu profitieren. Bianca Wolfsblume Joggerst stellt in ihrem Buch 64 Pflanzen und Bäume vor, welche Menschen mit ihren ganz besonderen Fähigkeiten segnen können. Diese Pflanzen unterstützen Menschen im Alltag und begleiten sie auf dem Weg zu sich selbst. Die Leser erfahren in einer einprägsamen Lektüre, wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt, sich mit der Pflanzenwelt zu verbinden, und wie sie diese in ihren eigenen Alltag einbauen können.

In dem Buch "Pflanzensegen" von Bianca Wolfsblume Joggerst sprechen die Pflanzen ein Segensgedicht, helfen mit Affirmationen, singen ein Lied (Lieder sind kostenfrei zum Downloaden bereitgestellt). Leser können außerdem Bilder verschiedener Pflanzen bewundern. Es gibt zudem ein Kartenset im Buch zum Ausschneiden und Laminieren. Bianca Wolfsblume Joggerst entführt die Leser auf eine inspirierende Reise in die faszinierende und vielfältige Welt der Pflanzen. "Pflanzensegen" ist ein wunderbarer Wegbegleiter durch das Leben und kann – korrekt angewendet – bei der Minderung von Stress helfen.

"Pflanzensegen" von Bianca Wolfsblume Joggerst ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9289-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.