Reiseführer durch die Anderswelt – eine Anleitung zum Entschlüsseln von Tabus

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.05.2019.

Die Leser erfahren in Rüdiger Syrings "Reiseführer durch die Anderswelt" mehr über das Leben nach dem Tod.

Jeder Mensch wird sich irgendwann bewusst, dass er irgendwann auf die ein oder andere Weise sterben muss. Denn der Mensch ist das einzige Lebewesen, welches um sein Sterben weiß. Dieses Wissen löst bei vielen Menschen Ängste und Zweifel aus. Gleichzeitig gibt dieses Wissen aber auch die Freiheit, das Thema zu verdrängen oder sich frühzeitig darauf einzulassen und sich auf das Sterben vorzubereiten. Der Tod wird auf diese Weise zur letzten großen Herausforderung des Lebens. Doch es gibt viele Fragen rund um das Thema Tod – und eine breite Palette an unterschiedlichen Antworten: Was geschieht wirklich, wenn ein Mensch stirbt? Gibt es ein Leben nach dem Tode? Und wenn ja, wohin geht die Seele? Himmel? Hölle? Wiedergeburt?

Das faszinierende Buch "Reiseführer durch die Anderswelt" von Rüdiger Syring versteht sich als Anleitung und Hilfe zugleich, um Tabus zu entschlüsseln. Es präsentiert sich aber auch als "Reiseführer" für jene, die nach Informationen und Techniken suchen, um mit den Methoden des Biofeld-Clearings das Ablösen von Energie-Manifestationen fremder Seelenexistenzen zu erlernen. Alle, die Fragen rund um die Ebenen der menschlichen Existenz und die Astralwelt haben, aber von religiösen Antworten nicht zufriedengestellt werden, finden bei Rüdinger interessante, alternative Informationen.

"Reiseführer durch die Anderswelt" von Rüdiger Syring ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3716-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.