Tradition und Zukunft vereint im Hotel in Obermais

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.05.2019.

Im 4 Sterne Hotel in Meran den Gourmetgenuss kennenlernen

Das idyllische und ruhig gelegene Meran ist ein wunderschöner Ort, um sich in angenehmer Atmosphäre zu entspannen. Mit ausgezeichneter Infrastruktur ist die Verkehrsanbindung in die Stadt ideal und in wenigen Minuten auch zu Fuß möglich. Die Gondelbahn Meran 2000 bringt Urlauber in kurzer Zeit hinauf auf das Hochplateau. Dieses wird häufig als Ausgangspunkt für Wanderungen in den Bergen genutzt. Die mit Charme eingerichteten Zimmer bieten einen gemütlichen Rückzugsort. Das Servicepersonal ist stets bemüht, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste einzugehen.

Leckere Speisen in der Unterkunft

Bei der Zubereitung der Speisen wird ein großer Wert auf Regionalität, Saisonalität und Frische gelegt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet umfasst unter anderem Marmeladen, Kaffee, Tee, Säfte, Müsli und Joghurt. Ein Mittagsgericht und das 5-Gänge-Abendmenü lassen Sie die kulinarischen Besonderheiten des Landes erfahren. Leckere Südtiroler Spezialitäten stehen dabei auf dem Speiseplan und ausgewählte Qualitätsweine runden die Menüs ab.

Im Zentrum Merans erholen

Das Angebot an Wellness ist im Hotel Bavaria besonders groß. Die Sonnenterrasse lädt zum Verweilen unter freiem Himmel ein, der weitläufige Garten zu ausgiebigen Spaziergängen. Der Pool im mediterranen Garten lädt zur Entspannung im kühlen Nass ein. Auch das Hallenbad im Jugendstil kann überzeugen und der Whirlpool sowie das Dampfbad sind besonders erholsam für die Haut. Mit Massagen, Gesichtsbehandlungen und diversen Packungen ist es möglich, dem eigenen Körper und Geist zur Regeneration zu verhelfen. Für weitere Erholung ist ein Besuch in der Therme Meran empfehlenswert. Kulturelle Sehenswürdigkeiten sind das Stadttheater, Schloss Trauttmansdorff und der Pferderennplatz. Mit zahlreichen Schlössern, Museen und Kirchen lassen sich viele interessante Ausflugsziele erkunden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bavaria.it/de

Zlatkos Webdienste