7links Full HD WLAN-IP-Überwachungskamera IPC-460.track

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.05.2019.

-Automatischer Aufnahmestart bei Bewegung
-Verfolgt Bewegungen von Personen
-Nachtsicht dank Infrarot-LED
-Weltweiter Fernzugriff via App für Android und iOS
-Lautsprecher und Mikrofon für 2-Wege-Kommunikation

Der neuen Sicherheits-Kamera entkommt niemand! Denn sie folgt automatisch Bewegungen von Personen und anderen Objekten im Bild. So deckt der Überwachungshelfer 360° eines Raumes ab – und damit jede Ecke in Wohnzimmer, Büro oder Lagerraum.

Automatische Aufnahme in Full HD: Per Bewegungs-Erkennung nimmt die Kamera von 7links selbstständig auf, sobald sich etwas in ihrem Blickfeld bewegt – und das hochauflösend bei gleichzeitig platzsparendem Format!

Mit bester Sicht auch bei Nacht: Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen leuchten 6 Infrarot-LEDs das Bild zusätzlich aus. So nimmt der neue Security-Experte sogar das auf, was sich im Dunkeln tut!

Weltweiter Fernzugriff per Internet und kostenloser App: Dank WLAN und App hat man von praktisch überall auf der Welt Zugriff auf die Kamera. Schaut man sich die Aufnahmen an, erhält man ein Bild über die aktuelle Situation vor der Kamera.

Mit Push-Benachrichtigung auf Mobilgerät: Läuft jemand durch den Sichtbereich der Kamera, erhält man auf Wunsch sofort eine Benachrichtigung auf Smartphone und Tablet-PC. Und mit einem Klick verschafft man sich einen Überblick!

Clevere Gegensprech-Funktion dank Mikrofon und Lautsprecher. So lassen sich beispielsweise Hausierer und potentielle Einbrecher abschrecken!

-Bewegungs-Erkennung über den Bildsensor für automatischen Aufnahmestart
-Nachlaufend: folgt erkannten Objekten automatisch und hält Personen im Bild
-Dreht sich horizontal um 355° und schwenkt vertikal um 90° für volle 360° Rundum-Sicht
-Unterstützte Video-Auflösungen: 1920 x 1080 (Full HD 1080p), 1280 x 720 Pixel (HD 720p)
-Videokompression: H.264 für hochauflösende Videos bei geringem Platzbedarf
-Nachtsicht dank 6 Infrarot-LEDs mit bis zu 8 Metern Reichweite
-Steckplatz für microSD(HC/XC)-Karte bis 128 GB (bitte dazu bestellen)
-Weltweiter Fernzugriff per Gratis-App für Android- und iOS-Geräte: für Einstellungen, Live-View, Anschauen der Aufnahmen und Push-Nachrichten bei Kamera-Aktivierung
-WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
-Lautsprecher und Mikrofon für 2-Wege-Kommunikation
-Lichtstarkes Objektiv mit Blende f/1,2, Brennweite: 3,6 mm, Sensor-Auflösung: 3 Megapixel
-Leistungsaufnahme: 8 Watt
-Stromversorgung: per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
-Maße (Ø x H): 68 x 104 mm, Gewicht: 198 g
-IP-Kamera IPC-460.track inklusive USB-Stromkabel, Wandhalterung, Montage-Material und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-4558-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4558-1340.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik