So macht Kommunikation Mit Leserinnen Spaß!

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.05.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Ich wollte mal einen Zwischenstand geben und dir ein Lob aussprechen: Ich amüsiere mich köstlich über die verschleierten Namen der Politiker, war echt eine super Idee aktuelle Personen zu nehmen zumal sich Macron und Marchand von der Ausdrucksweise her ähneln… Und J.-C. Junker als J. Kluncker umzubenennen hat mich echt zum Lachen gebracht….

Bis jetzt ist das Buch wesentlich einfacher zu lesen als GOLEM, nicht so extrem viel technisches und bisher alles leicht nachvollziehbar.

Wird hinterher noch aufgeklärt wie GOLEM es geschafft hat zu überleben? Wenn nicht – wie hat die KI es geschafft??? Bin gespannt was sie diesmal anstellt…

Veröffentlicht von:

Autor

Postfach 1120
55258 Mainz-Kastel
DE
Homepage: https://www.michael-rodewald-autor.webnode.com

Ansprechpartner(in):
Michael Rodewald
Herausgeber-Profil öffnen


      

Firmenprofil:

Print und EBook Vermarktung 

Informationen sind erhältlich bei:

mikeroeder@gmx.net

Themenverwandte Pressemitteilungen: