Kinderfest in der KulturBrauerei 02. Juni 2019

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.05.2019.

Kinderfest in der KulturBrauerei
02. Juni 2019
12-18 Uhr

Zugang Gelände KulturBrauerei über Sredzkistraße und/oder Knaackstraße
Parkplätze in der Tiefgarage und auf der Straße
Anfahrt: U2 Eberswalder Straße
Tram M10 Danziger Straße

www.facebook.com/kinderfestkulturbrauerei

Am Sonntag, den 02. Juni 2019, ist die Kulturbrauerei wieder für unsere Jüngsten reserviert. Anlässlich des Internationalen Kindertages 2019 wird auf dem Gelände der KulturBrauerei im Prenzlauer Berg ein vielfältiges kulturelles Programm mit Workshops und Attraktionen für die Kinder geboten, an denen sie aktiv teilnehmen können.
Herzlich Willkommen sind Familien mit Kindern aller Altersgruppen, die sich nach Herzenslust austoben oder kreativ betätigen möchten. Außerdem öffnen viele auf dem Gelände befindliche Veranstaltungshäuser wie zum Beispiel das Kesselhaus, das Museum, das Theater, das TIC, das Kino und die Tanz- und Capoeira Schule ihre Pforten und bieten so einen Einblick in das Programm der KulturBrauerei.

Zum vierten Mal findet das Kinderfest gemeinsam mit dem sonntäglichen Street Food Markt statt. Für das leibliche Wohl der Kinder und Erwachsenen ist somit auch gesorgt.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Ziel der Veranstaltung ist es, den Kindern und Jugendlichen spannenden und neue Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in Berlin aufzuzeigen und den Vereinen, Verbänden und sonstigen Institutionen die Möglichkeit zu bieten, sich sozial für die Kinder zu engagieren.

Veranstalter:
Werbegemeinschaft der KulturBrauerei

Programm:
Frannz Club GmbH, Ketering GmbH

Ansprechpartner:
Christian Stender (Programm) stender@ketering.de
Jörg Hübner (Technik und Vermietung) huebner@ketering.de
Ingo Witzman, Michael Wiegner (Gesamtleitung) mail@ketering.de, ingo.witzmann@frannz.de

Telefon:  030 44310737
Fax:         030 25748550

Ketering Veranstaltungs-GmbH

Frankfurter Allee 15 (Zugang nur über Liebigstraße)
Homepage: http://www.ketering.de/de/

Ketering Veranstaltungs-GmbH

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Theater und Kochen sind die Künste, die bei der Gründung von KETERING Pate standen. Die Gründungsmitglieder sind Schauspieler-Innen und Köche, welche 1998 bereits über eine Menge Erfahrungen im Betreuen, Begleiten und Kreieren von Veranstaltungen verfügten. Sie eint die Leidenschaft, Veranstaltungen, besonders auch im öffentlichen Raum, inhaltlich, technisch und logistisch auf den Punkt zu bringen. Wir begleiten mit unserem Team Großveranstaltungen bereits seit zwölf Jahren. In diesen zwölf Jahren haben wir gelernt, Ihre Vorstellungen umzusetzen oder unsere Ideen mit Ihnen zu entwickeln. Wir haben die Kompetenz, jeden Teilbereich einer Veranstaltung zu konzipieren und unser Team an allen Schnittstellen zur praktischen Durchführung zu platzieren.

Sie haben mit Ketering einen Partner, der alle Fäden in der Hand hält - wir haben Partnerschaften in Teilbereichen der Veranstaltungsbranche, die das Eine gemeinsam haben - die Leidenschaft, Ereignisse zu gestalten.

Jörg Hübner

huebner@ketering.de