Dem Osterhasen etwas Arbeit abnehmen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.05.2019.

Sie sind auf der Suche nach einem Buchgeschenk für Ostern für Ihr Kind oder Enkelkind? Wissen aber noch nicht genau was. Kein Problem. Das Kindereck bietet Bücher soweit das Auge reicht. Diese Webseite ist übersichtlich gestaltet, somit ist es nicht schwer, ein passendes Buch zu finden und Sie nehmen dem Osterhasen damit sogar noch etwas Arbeit ab.

Hier laden Erzählungen mit Tieren, magischen Wesen, Mutmacher- sowie Kochbücher, Abenteuer- und Fantasiegeschichten, Entspannungsbücher, Märchen, Krimis und noch vieles mehr ein, entdeckt zu werden. Und immer mehr Bücher kommen hinzu. Somit bietet das Kindereck eine interessante Palette an Literatur für kleine Bücherfans. Viel Spaß beim Stöbern!

Über das Kindereck:
Hier dreht sich alles um Literatur und Unterhaltung für Kinder.
Bücher sind etwas ganz Besonderes. Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen. Denn hier können sie anhand der erzählten Geschichte ihre eigene Kreativität sowie Vorstellungskraft frei entfalten.
Viel Freude beim Stöbern!

Trailer:

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Kummer

Rollmannstrasse
58256 Ennepetal
Homepage: http://brittasbuecher.jimdo.com/

Britta Kummer

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.