Unternehmensberatung meets New Media

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 09.05.2019.

Die Prima Unternehmensberatung Delmenhorst, Oldenburg & Bremen bietet eine Kombination aus klassischer Unternehmensberatung, Coaching und Unterstützung / Beratung in den neuen Medien. Wir als Unternehmensberatung setzen verstärkt auf Social Media Kanäle wie Youtube, Instagram, Facebook und Co. Dieses Know How wollen wir auch an Kunden vermitteln und sehen dafür Potentiale bei Betrieben, Firmen und Unternehmen aus Mittelstand und Industrie. Auch Freiberufler, Zeitarbeits- und Pflegefirmen, Landwirtschaftsbetriebe und Ärzte werden von uns passgenau beraten.

Was wir wie machen unter https://www.prima.one/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Prima Unternehmensberatung UG

Stedinger Straße 39a
Homepage: https://www.prima.one/

Corina Seiter

Wir sind eine Unternehmensberatung aus Delmenhorst für Unternehmen in Delmenhorst, Oldenburg, Bremen und Umland.

Prima Unternehmensberatung UG
Stedinger Straße 39a