Firmenzeitschrift INFORM zeigt Referenzen der Blechteile Fertigung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.05.2019.

Die Ausgabe Nr. 16 von INFORM, dem Kundenmagazin der Firma BUT, liegt druckfrisch vor. Darin werden wieder drei Referenzprojekte unserer Blechteile Fertigung sowie firmeninterne Ereignisse und Neuerungen vorgestellt.

Bereits seit 12 Jahren gibt es unser Firmenzeitschrift INFORM. Erstmals im Jahr 2007 erschienen, wird seither über erfolgreich durchgeführte Kundenprojekte, wie auch über interessante Firmen-News berichtet.

REFERENZPROJEKTE DER BLECHTEILE FERTIGUNG ALS INHALTSKERN

Die eigene Kompetenz in der Blechbearbeitung zu zeigen, regelmäßig mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten und über maschinentechnische, personelle und organisatorische Neuerungen informieren zu können, das waren im Jahr 2007 die Beweggründe, eine eigene Firmenzeitschrift ins Leben zu rufen. Inhaltlicher Kern aller unserer bisher 16 erschienen Kundenmagazin-Ausgaben war die Darstellung erfolgreich durchgeführten Kundenprojekte im Rahmen unserer Blechteile Fertigung. So können Sie in der neuen Ausgabe erfahren, welche Produkte und Lösungen wir für Kunden umgesetzt haben.

Für die Firma IMS GEAR fertigen wir Sonderschweißbaugruppen, BMG LABTECH beliefern wir mit komplett konfektionierten Elektronikgehäusen und die Firma MONTANA, Tochterunternehmen der KNOLL FEINMECHANIK, lässt sämtliche Maschinenverkleidungen für ihre Skiservicemaschinen von uns fertigen. Außerdem berichten wir über unser zertifiziertes Datenschutz-Managementsystem, welches wir im Jahr 2018 implementiert haben.

IN ZWÖLF JAHREN 50 KUNDENREFERENZPROJEKTE ZUSAMMENGESTELLT

In unseren 16 INFORM-Ausgaben haben wir insgesamt rund 50 Kundenreferenzen dargestellt. Diese umfangreiche Projektbibliothek haben wir kürzlich in einem eigenen Bereich REFERENZEN auf unserer Internetseite veröffentlicht. Schauen Sie dort doch einmal vorbei – Sie werden über die große Palette an Lösungen überrascht sein, die wir in der Blechteilefertigung anbieten. Für die Lektüre haben Sie die Wahl: PDF, Print und FlipBook.

Gerne stehen wir auch Ihnen bei der Lösung Ihrer blechtechnischen Fertigungsaufgabe zur Verfügung. Wir beraten Sie konstruktiv und fertigungstechnisch, kurze Anfrage an info@but-lahr.de genügt.

SPEZIALIST IN DER BLECHTEILE FERTIGUNG

BUT ist Spezialist in der Herstellung von Laser-, Stanz- und Blechumformteilen, kompletten Maschinen- und Gerätegehäusen sowie komplexen Blech-Baugruppen. Namhafte Unternehmen des Maschinen- und Fahrzeugbaus, der Medizin-, Elektro- und Computertechnik, der Möbel- und Bauindustrie sowie der Energie- und Umwelttechnik gehören zu den Stammkunden des Unternehmens. BUT ist im gesamten süddeutschen Raum sowie dem angrenzenden Elsass und der Nordschweiz aktiv und beschäftigt rund 40 Mitarbeiter.

BUT Blech- und Tortechnik GmbH

Archimedesstraße 23

77933 Lahr

Tel.:  +49 (0) 78 21 / 94 00-0

Internet:  https://but-lahr.de

E-Mail:   info@but-lahr.de

Das Marketing Büro Dipl.-Volkswirt Markus Gschwind

Im Liebgraben 3
77749 Hohberg
Homepage: http://www.dasmarketingbuero.de

Markus Gschwind

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Das Marketing Büro Dipl.-Volkswirt Markus Gschwind
Herr Markus Gschwind