Cellularline Glass & Go

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.05.2019.

Cellularline S.p.A., der europäische Marktführer für Entwicklung und Vertrieb von Smartphone- und Tablet-Zubehör, schenkt den Marktbedürfnissen stets Gehör und startet jetzt ein exklusives Projekt im Bereich der Extraleistungen für Smartphone-Benutzer.

Ausgehend von einem Problem, das die meisten Verbraucher haben, nämlich Schwierigkeiten mit der Anbringung von Schutzgläsern, hat Cellularline ein System zum Anbringen von Hartglas-Schutzfolien an Smartphones entwickelt. Ein exklusives Angebot, das dank seines europäischen Patents einmalig ist.

GLASS & GO ermöglicht die professionelle Anbringung exklusiver Cellularline-Schutzgläser mithilfe einer kleinen Maschine, die das Anbringen von Display-Schutzgläsern erleichtert und zeitsparend realisiert. Das exklusive Cellularline-Gerät für die EMEA-Region ist dank seiner geringen Größe und der einfachen Bedienung für jede Verkaufsstelle geeignet.

GLASS & GO bietet Unterstützung bei der Auswahl des Schutzglases, das den Erfordernissen am besten entspricht und stellt eine schnelle, professionelle und fehlerfreie Anbringung sicher.

Ein Service zur Anbringung von Schutzgläsern durch das Verkaufspersonal, das eine optimale Zentrierung des Glases auf dem Smartphone gewährleistet, vor allem bei der neuen Designgeneration mit gekrümmtem Bildschirm, der Verbrauchern eine Rundum-Erfahrung garantiert.

Preis: von 16,99 € bis 24,99 €, 5 € mehr für die Installation.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Cellularline

Via Grigoris Lambrakis 1/A
42122 Reggio Emilia (RE)
Telefon: +39 (0522) 334002
Homepage: www.cellularline.com/

Alessio Lasagni

Die Cellular Italia SPA wurde 1990 in Reggio Emilia, Italien gegründet. Dazu gehört Cellularline, die führende Marke auf dem Markt für Smartphone-Accessoires in Europa, deren Strategie auf erstklassiger Qualität sowie auf der Innovation von Design und Technologie beruht. Cellular Italia beschäftigt über 150 Mitarbeiter und vermarktet Produkte in weltweit mehr als 50 Ländern.

Alpha & Omega PR
Schloßstraße 86