LG und Adobe: Creative Cloud Foto-Abo kostenlos

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.05.2019.

ESCHBORN, 26. März 2019 – Starke Bildqualität und starke Software: genau das bieten LG Electronics und Adobe den Käufern aktueller LG Monitore. Beim Erwerb von UltraWide™ und UltraHD Modellen der Jahrgänge 2018 und 2019 gibt es bis Ende des Jahres zwei Monate Adobe Creative Cloud Foto-Abo gratis dazu. Eine unschlagbare Kombination für Kreative.

Code einlösen und in die Cloud einsteigen
Das zweimonatige Abo umfasst den Software-Klassiker Adobe Photoshop sowie Adobe Photoshop Lightroom und Lightroom Classic für vollwertige Bildbearbeitung mit maximaler Cloud-Freiheit. 20 GB Cloud-Speicherplatz sind im Paket ebenfalls inbegriffen. Der Clou: Interessierte können das Angebot auch mit einem bereits bestehenden Abo der Adobe Creative Cloud nutzen. Diese Aktion läuft bis einschließlich zum 31. Dezember 2019. Alle weiteren Informationen sowie eine Liste der Monitore, die zur Teilnahme berechtigen, finden sich online unter https://lg-bundle.de/adobe/.

Monitore von LG: Farbträume für Kreative
LG Electronics bietet für jeden Geschmack und Bedarf die passenden Monitore. Durch die wegweisende IPS-Technologie liefern die Displays eine hohe Blickwinkelstabilität und erzielen eine glasklare Darstellung ohne Farbverfälschungen aus vielfältigen Betrachtungswinkeln. Das 21:9-Spitzenmodell 34WK95U ist das perfekte Beispiel für die brillanten Display-Lösungen von LG Electronics. Mit einer 98-prozentigen Abdeckung des DCI-P3-Farbraums in messerscharfer 5K-Auflösung profitieren Mediengestalter, Videoschaffende und Fotografen von konsistenter Farbqualität und ultra-klaren Kontrasten – zusätzlich verschärft durch die Unterstützung von High Dynamic Range (nach HDR10-Standard). Der 34WK95U ist durch seine große Anschlussvielfalt und modernste Ergonomie-Extras die ideale Ausstattung für moderne Arbeitsplätze und ersetzt durch seine bombastische Bilddiagonale von 34 Zoll spielend übliche Multi-Monitor-Setups.
Mehr zu LG und aktuelle News gibt es auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

LG Electronics Deutschland GmbH

Alfred-Herrhausen-Allee 3-5
Telefon: 0 61 96/ 5821 - 0
Homepage: presse.lge.de/

Klaus Petri

Über LG Electronics, Inc.
LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 125 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 77.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2016 einen Konzernumsatz von 47,9 Milliarden US-Dollar (55,4 Billionen Koreanische WON). LG besteht aus vier Business Units - Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances & Air Solution und Vehicle Components - und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ENERGY STAR Partner des Jahres 2016. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com

Über LG Electronics Deutschland GmbH
Der koreanische Technologiekonzern LG Electronics ist seit 1976 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit aktuellem Sitz in Ratingen (ab Ende März in Eschborn bei Frankfurt) hat seine Aktivitäten seitdem kontinuierlich ausgebaut und ist aktuell in sieben Geschäftsbereichen tätig: Home Entertainment, Mobile Communications, Information System Products, Home Appliances, Air Conditioning, Lighting und Solar. In den vergangenen Jahren konnte der Innovationstreiber immer wieder Preise und Auszeichnungen für seine richtungsweisenden Produkte entgegennehmen. Wichtige Neuerungen wie flexible Displays oder gebogene Batterien gehen dabei aus der Zusammenarbeit spezialisierter Unternehmen innerhalb der LG-Gruppe hervor. Neuentwicklungen orientieren sich gemäß dem Markenversprechen "Life"s Good" dabei stets an den Bedürfnissen der Nutzer und dienen nie dem Selbstzweck. Sein Markenversprechen untermauert LG auch durch gesellschaftliches Engagement mit selbst durchgeführten Aktionen oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern. Weitere Informationen finden Sie unter www.lg.com.

rtfm | public relations
Flößaustraße 90