5 Top Aktivitäten in Wien

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.05.2019.

Wien hat eine tief verwurzelte kaiserliche Vergangenheit, die darauf wartet, von Besuchern entdeckt zu werden. Darüber hinaus kann die moderne Kultur Wiens, die heute eine wichtige Rolle in der Großstadt spielt, durch das MuseumsQuartier und andere Kunstgalerien, erkundet werden.

Schloss Schönbrunn

Die Sommerresidenz der alten kaiserlichen Familie, das Schloss Schönbrunn, ist eine der beliebtesten Attraktionen in Wien. Das geschichtsträchtige und kulturhistorische Gebäude spielt eine wichtige Bedeutung in der Wiener Vergangenheit. Besucher können eine Tour durch den alten Palast, durch die Kaiserappartements und in die Landschaftsgärten, das Labyrinth und die Gloriette unternehmen.

Hofburg

Die Hofburg, der wichtigste kaiserliche Palast und die Winterresidenz der Habsburger, ist ein Muss, wenn Sie in Wien sind. Hier befinden sich die Spanische Hofreitschule – hier können Sie die besten klassischen Reiterfähigkeiten der Welt erleben – sowie die Imperial Apartments, das Sisi-Museum und die Silbersammlung. Hier gibt es eine reiche Kultur zu entdecken.

Wollen Sie diese Aktivitäten nicht zu Fuß unternehmen, sondern Ihre Kraft und Energie für mehr Sehenswürdigkeiten sparen, beauftragen Sie das flughafentaxi Wien für eine beeindruckende Wien Rundfahrt.

Albertina

Das Albertina Museum ist eine der beeindruckendsten Kunstgalerien Wiens und beherbergt einen der größten Drucksäle der Welt. Hier finden Sie die Kunstwerke der Fotografie über moderne Grafik und Impressionismus. Sind Sie ein Fan von Monet, Cézanne, Klimt und Picasso, dann ist die Albertina genau das Richtige für Sie. Auch die atemberaubende Umgebung der Albertina und der Architektur aus dem 18. Jahrhundert sind bewundernswert.

!          Tipp: Besorgen Sie sich den Vienna Pass. Damit haben Sie sofortigen Zugang zu 60 Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Enthalten ist außerdem ein Reiseführer und eine optionale Karte, welche Ihr Sightseeing-Erlebnis noch besser macht.

Da Sie sich mit dem Vienna Pass nicht mehr in der Schlange zum Bezahlen anstellen müssen, sparen Sie viel Zeit und sehen mehr. Ein Taxi, gebucht bei dem Taxiservice Wien präsentiert Ihnen Wien nach einem Rundgang, den Sie für sich zusammengestellt haben.

Donauturm

Der Donauturm bietet eine der spektakulärsten Aussichten über ganz Wien. Auf 155 m Höhe können Sie von seiner Aussichtsplattform aus, ein unberührtes Panorama rund um Wien genießen. Sie sehen soweit das Auge reicht. Als funktionierender Funkturm befinden sich dort auch ein Drehrestaurant und eine überdachte Terrasse. Die Kamera mitbringen ist ein Muss!

Riesenrad

Das Wiener Riesenrad dreht sich seit 1897 und bietet einen einzigartigen Blick auf die Stadt an der Donau. Als weithin sichtbares Wahrzeichen für die Wiener als auch seine Besucher ist es weithin sichtbar. Egal, ob Sie den Spuren des legendären Films „The Third Man“ folgen oder einfach die Aussicht auf die Stadt aus 64,75 m Höhe genießen möchten. Bevor Sie die Stadt nicht vom Riesenrad aus betrachtet haben, haben Sie Wien nicht wirklich besucht.

In diesem Artikel haben wir Ihnen nur 5 der Highlights von Wien vorgestellt. Es gibt noch viele mehr und besonders die Altstadt Wiens ist ein Erlebnis, an das Sie sich noch lange und gerne erinnern werden.

Wien mit all seinen Einzelheiten zu entdecken, die Menschen dort zu treffen, wo sie sind, ist einfach mit dem Taxiservice Wien. Ob es eine selbst zusammengestellte Reise oder eine geplante Führung vorhaben, das Taxiservice Wien ist in der Lage, Ihnen das Beste vom Besten zu zeigen.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe