Der Last-Call läuft beim Internationalen German Corporate Design Award am 29. März 2019 ab.

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.05.2019.

Der CORPORATE DESIGN PREIS zeichnet neue Corporate Designs (launch) und überarbeitete CDs (relaunches), sowie CD-Elemente aus, die wesentlich die visuelle Identität konstituieren, unterstützen und beeinflussen. Seit 26 Jahren wird herausragendes Design und zukunftsträchtige Ideen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Die Jury vergibt jährlich diesen singulären Award an ein brillantes und herausragendes Designprojekt für Unternehmen, Institutionen, Behörden, Kommunen, Länder, Produkte und Dienstleistungen. Darüberhinaus kann die Jury für außergewöhnliche Arbeiten Auszeichnungen und Nominierungen aussprechen. Einreicher und Auftraggeber werden mit einer Urkunde geehrt und sind berechtigt das Award-Siegel zu verwenden. Last but not least werden alle von der Expertenjury benannten Projekte der Fachöffentlichkeit vorgestellt und auch im repräsentativen CORPORATE DESIGN JAHRBUCH publiziert. Jetzt noch einreichen und den renommierten Award für die Neukundengewinnung nutzen.

AwardsUnlimited

AwardsUnlimited

Im Tokayer 15 A
65760 Eschborn-Niederhöchstadt
Homepage: Https://awardsunlimited.eu

Odo-Ekke Bingel

AwardsUnlimited O.E. Bingel organisiert und veranstaltet Wettbewerbe für Verbände, Branchen, Unternehmen, Institutionen und Stiftungen. Mit der eigens für Kreativ- und Konzeptwettbewerbe entwickelten Award-Plattform AVENTESSE werden Einreichungs- und Jurierungsprozesse kostengünstig begleitet. Referenzwettbewerbe: Deutscher Studienpreis, Deutscher Digital Award, Berliner Type, Corporate Design Award u.a.

Für Presseanfragen:
Odo Bingel Im Tokayer 15, 65760 Eschborn