Keeeb jetzt noch anwenderfreundlicher

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 18.05.2019.

Die Keeeb Enterprise Intelligence Plattform hat eine neue Export-Funktion: Ab sofort lassen sich Internet-Recherche-Ergebnisse einfach lokal abspeichern. Die neue Exportfunktion ermöglicht schnelle und optimal repräsentierbare Ergebnisse, die nun auch offline zur Verfügung stehen. Einen weiteren Vorteil bringt der verbesserte „Suggestion Mode“ der Keeeb-Plattform mit sich: Dank paralleler Suche in den Datenquellen erhalten die Anwender in den Unternehmen die Suchergebnisse deutlich schneller. Analystenhäuser, Marktforschungs- und Beratungsunternehmen sowie Agenturen, aber auch F&E-, Marketing- und Vertriebsabteilungen profitieren besonders von den neuen Funktionen.

Customer Centricity ist bei Keeeb nicht nur ein Marketingversprechen

„Suchen, Strukturieren und Bearbeiten von Informationen – wir wollen mit unserer Enterprise Intelligence Plattform eine Lösung bieten, die unseren Kunden im wahrsten Sinne des Wortes »in die Hände spielt«. Darüber hinaus soll unsere Plattform genau das liefern, was unsere Kunden brauchen – und wünschen: Die neue Exportfunktion war ein Kundenwunsch, den wir jetzt erfüllt haben. Customer Centricity ist somit bei Keeeb nicht nur ein Marketingversprechen.“, erklärt Maximilian Kist, Business Development Manager von Keeeb. Er ergänzt: „Ganz im Sinne unserer Kunden haben wir auch den ‚Suggestion Mode‘ optimiert: Unsere Lösung »wühlt« jetzt gleichzeitig in den an Keeeb angeschlossenen Datenquellen, was den Anwendern ihre Suchergebnisse deutlich schneller liefert.“

Die drei größten Vorteile für Analystenhäuser, Agenturen, Marktforschungs- und
Beratungsunternehmen

1.      Deutlich weniger Aufwand bei Internet-Recherchen

Die Keeeb Enterprise Intelligence Plattform ermöglicht ein schnelles, strukturiertes Sammeln von Informationen im Internet. Recherche-Ergebnisse lassen sich in Form von Screenshots oder Textausschnitten inklusive des jeweiligen Links einfach und strukturiert abspeichern – jetzt auch lokal exportierbar.

2.      Einfacheres Aufbereiten von Internet-Recherche-Ergebnissen

Mit der Keeeb Enterprise Intelligence Plattform lassen sich die jeweiligen Fundstücke mit wenigen Klicks zusammenstellen, sodass schnell ein repräsentables Ergebnis vorliegt.

3.      Bessere Teamarbeit

Alle Anwender der Keeeb-Lösung sehen in Echtzeit die Recherche-Resultate ihrer Teamkollegen. Damit wird doppelter Aufwand vermieden und das Anknüpfen an den Ergebnissen der Kollegen erleichtert.

Keeeb Enterprise Intelligence Plattform – das Wichtigste im Überblick

Mit der Keeeb Enterprise Intelligence Plattform können Unternehmen erstmals einen effizienten Prozess für das Finden, Sammeln, gemeinsame Nutzen, Kuratieren und Teilen von Wissen etablieren – ohne bestehende Daten bewegen oder das Nutzerverhalten ändern zu müssen. Ebenso ist mit Keeeb das einfache Strukturieren und Bearbeiten der Recherche-Ergebnisse möglich.

·         Datensilos in einer Plattform bündeln: Eine einfache Google-Suche lässt sich auf unternehmensinterne und professionelle Drittanbieter-Quellen erweitern – zum Beispiel aus Salesforce, Office 365, Box, SharePoint, Confluence, professionelle Wissensanbieter oder andere individuelle Systeme.

·         Wissen intuitiv finden, strukturiert speichern und schnell bearbeiten: Der aufwendige Suchprozess wird zu einem intuitiven, automatisierten Entdecken von Wissen, indem Informationen gebündelt in vertraute digitale Umgebungen integriert werden. Zudem lassen sich die gefundenen Informationen schnell strukturiert ablegen und mit wenigen Klicks entsprechend den Anforderungen bearbeiten.

·         Wissen effizient austauschen und besser zusammenarbeiten: Über das Finden hinaus macht Keeeb das Sammeln, gemeinsame Nutzen, Kuratieren und Teilen von Informationen einfacher und schneller als je zuvor. Dies sorgt für eine signifikant höhere Produktivität sowie eine deutlich bessere Zusammenarbeit. Wertvolles Wissen ist im Unternehmen verfügbar, die jeweils richtigen Ansprechpartner sind bekannt. Somit muss »das Rad« nicht ständig »neu erfunden« werden.

Keeeb

„Ein persönliches Google für jeden” – The Wall Street Journal

Keeebs Enterprise Intelligence Plattform entfesselt die Intelligenz von Unternehmen, maximiert die Produktivität und Performance von Mitarbeitern, revolutioniert die Interaktion mit digitalen Informationen und beschleunigt den Innovationsprozess von Unternehmen.

Keeeb verbindet bestehendes Wissen aus öffentlich zugänglichen, unternehmensinternen und Fachinformationsquellen in einer einzigen Plattform, verwandelt die herkömmliche Suche in einen automatisierten Entdeckungsprozess durch die intuitive Integration von Wissen in vertraute digitale Umgebungen und erhöht die Produktivität von Arbeitsprozessen, indem das Finden, Sammeln, gemeinsame Nutzen, Kuratieren, und Teilen von Wissen einfacher und schneller möglich ist als je zuvor.

Maximilian Kirst
sales@keeeb.com
Web:
www.keeeb.com

Keeeb Deutschland GmbH

Willy-Brandt-Allee 31b
Homepage: https://www.keeeb.com/

Keeeb

Die 2013 gegründete, inzwischen rund 20 Mitarbeiter starke Keeeb Deutschland GmbH hat ihren Sitz in Lübeck sowie Niederlassungen in Hamburg und New York. Keeeb hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wissen und die Informationen Ihres Unternehmens für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner einfach und intelligent zugänglich zu machen.

Keeeb verbindet bestehende Informationsinseln, optimiert den Such- und Rechercheprozess, unterstützt Sie mit künstlicher Intelligenz und setzt dabei den Fokus auf Usability. Die Keeeb-Technologie macht Ihr Wissens- und Informationsmanagement intelligenter, steigert Ihre Produktivität und spart damit wertvolle Zeit.

"Das mit Keeeb ist interessant und erinnert mich an Heinrich von Pierers legendärem Ausspruch auf einer Siemens-Bilanzpressekonferenz: „Wenn Siemens wüsste, was Siemens weiß, dann wären unsere Zahlen viel besser.“.“ (Tim Cole, Internet-Publizist)