E Shisha Kopf von Liquido24

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Eine Shisha wird gerne in einer geselligen Runde zusammen mit Freunden und Bekannten geraucht. Obwohl jeder weiß, dass der Genuss einer Shisha vor allem in geschlossenen Räumen nicht ungefährlich ist, gehört es dennoch bei vielen Menschen einfach dazu. Man trifft sich sogar in speziellen Shisha Lounges, wo man neben leckeren Cocktails auch direkt eine Shisha bestellen kann. In solche Shisha Bars ist das Risiko einer Kohlenmonoxid Vergiftung noch viel Größer, da hier auf kleinem Raum sehr viele Shishas betrieben werden.
Kohlenmonoxid – die stille Gefahr
Eine Shisha schmeckt fruchtig, süß und lecker. Doch beim Konsum einer Shisha werden nicht nur die leckeren Aromen freigesetzt. Die größte Gefahr beim Genuss einer Shisha in geschlossenen Räumen ist vor allem das Kohlenmonoxid. Durch das Verbrennen der Kohle, mit der der süße Tabak in Rauch verwandelt wird entsteht das gefährliche Kohlenmonoxid. Ist ein Raum nicht entsprechend belüftet sammelt es sich schnell im Raum an und kann zu Vergiftung führen, die im schlimmsten Fall zum Tod führen kann. Das tückische am Kohlenmonoxid ist, das es Geruch und farblos ist. Bei einer Kohlenmonoxid Vergiftung muss man in der Druckkammer in einer Klinik behandelt werden. Eine Behandlung auf die gerne jeder Shisha Raucher gerne verzichten möchte.
Eine alternative sind E-Shisha Köpfe wie den Apsire Proteus. Mit dem Aspire Proteus kann man wie immer eine Shisha gemeinsam mit Freunden genießen und das ohne den Einsatz von Kohle und den daraus entstehenden Kohlenmonoxid. Der E-Shisha Kopf wird dazu auf die Shisha gesteckt, anstelle des herkömmlichen Kopfes der Shisha. Der Aspire Proteus kann mit den unterschiedlichsten Liquids betankt werden. Der Tank ist entsprechend groß um längere Zeit mit Freunden eine Shisha zu dampfen, ohne dass man unterbrechen muss um nachzutanken.
Der Aspire Proteus ist leistungsstark genug um ausreichend Dampf zu generieren, wie bei einer normalen Shisha auch. Durch die vielen verschiedenen Liquids, die es auf dem Markt gibt, kann man mit einem E-Shisha Kopf viel mehr Geschmacksrichtungen versuchen. Den Aspire Proteus findet man im Onlineshop von Liquido24 unter der Adresse https://www.liquido24.de
Neben dem E-Shisha Kopf findet man hier noch viele weitere Verdampfer und natürlich eine große Auswahl an Liquids. Liquids sollte man sich gleich in ausreichender Menge zu seinem Aspire Proteus dazu bestellen, um ihn gleich testen zu können. Bei Fragen zum E-Shisha Kopf kann man jederzeit den Kundensupport von Liquido24 kontaktieren. Dieser ist über Telefon, Mail, Chat und den Facebook Messenger während der Geschäftszeiten für seine Kunden da.

Pressekontakt:
Martin Schäf
Nimrodstraße 10
Telefon: +49 15114991082
E-Mail: service@liquido24.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 20:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Freizeit)
Bestseller Nr. 1
Lekesky Rucksack Damen für Schule Uni Reisen Freizeit Job mit Laptopfach & Anti Diebstahl Tasche, Grau
472 Bewertungen
  • Gut organisiert: 28 x 20 x 42 cm (LxBxH). Großzügiges, weit geöffnetes Hauptfach mit gepolsterter Hülle für einen 15,6-Zoll-Laptop und mehrere funktionelle Taschen ermöglichen es Ihnen, alle Ihre Geräte sicher und organisiert an ihrem Platz zu halten.Bequemlichkeit setzen.
  • Eigentumssicherheit: Gut zugängliche versteckte Taschen für Wertsachen. Der verdeckte Reißverschluss und die unsichtbaren Taschen auf der Rückseite halten Ihren Laptop und andere Wertgegenstände sicher und handlich.
  • Komfort: Einzigartiges Schultergurt-Dekompressionsdesign und Rückensystem mit zusätzlicher Polsterung sorgen für maximale Rückenunterstützung.
  • Arbeitsrucksack ist wasserdicht für Laptop tragender und Geschäftsreise , auch für Bussiness, Camping, Campus, Tägliche Arbeit, Schule, Computer Zubehör etc .
  • Garantie: 30-Tage-Geld-zurück-Garantie aus irgendeinem Grund, 180-Tage-Garantie für Qualitätsprobleme, freundlicher Kundenservice.
Bestseller Nr. 2
NEEKFOX Faltbarer Rucksack Leicht Wanderrucksack 30L Reise Wandern Freizeit Outdoor Tagesrucksack für Herren Damen
54 Bewertungen
  • 【Leicht aber strapazierfähig】Der NEEKFOX Leichtgewicht Rucksack ist aus hochreißfestem Nylongewebe hergestellt und ist äußerst robust und hat eine längere Lebensdauer. Verstellbare, atmungsaktive Träger können Ihren Körper richtig anpassen. Der Brustgurt des Rucksacks dient dazu, dass das Gewicht des Rucksacks im täglichen Gebrauch entlastet wird. Die robusten Zwei-Wege-SBS-Metallreißverschlüsse sind abriebfest und gewährleisten einen sicheren Verschluss.
  • 【Faltbar aber geräumig】Obwohl dieser faltbare Rucksack nur 400 g wiegt, kann er ein geräumiges Volumen von 30 Litern anbieten. Es verfügt über ein großes Hauptfach mit zwei offenen Innentaschen. Zwei ausdehnbare seitliche Netztaschen bieten schnellen Zugriff auf Wasserflaschen und Regenschirme. Zwei Fronttaschen mit Reißverschluss und eine Innentasche mit Reißverschluss sorgen dafür, dass Sie auch kleinere Gegenstände drin aufbewahren können.
  • 【Toller Rucksack für unterwegs】Falten Sie den Rucksack so, dass er in Ihre eigene Tasche reinpasst, und falten Sie ihn beim Erreichen Ihres Reiseziels auseinander. NEEKFOX 30L Wanderrucksack ist ideal für Übernachtung oder Mehrtagesreise geeignet. Gut für Disney-Tagesausflüge, Auslandsreisen, Tagesreisen, Übernachtungsfahrten, Camping, Tageswandern und Urlaub. Toller Reiserucksack für Damen und Herren.
  • 【Multifunktionell & platzsparend】Diese universelle Tasche bietet einen eleganten, stylischen Look und dient als ein außergewöhnlich praktischer Packungsraum. Nehmen Sie es aus dem Gepäck und verwenden Sie es als zusätzliches Handgepäck, um Übergepäckgebühren zu vermeiden. Klappbare Größe beträgt nur 21,5 x 20,5 x 4 cm. Entfalten Größe beträgt 47 x 28 x 23 cm.
  • 【Multi-Compartment】 Dieser Rucksack mit Multi-Compartment-Design verfügt über ein Hauptfach mit Reißverschluss, ein Reißverschluss-Mittelfach, eine Vordertasche mit Reißverschluss und zwei Seitentaschen. Das Hauptfach verfügt über einen speziellen Laptop-Separator und ein Zubehörfach für Tablets, Mobiltelefone und Bücher. Perfekt für Tagesausflüge, Urlaub, Reisen, Schule, Camping und Shopping.

Neuerscheinungen von Amazon (Freizeit)
Neu
ClothingAve. Damen Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt, Baumwollmischung - Schwarz - Mittel
  • [95% Baumwolle]
  • [ Gesamtlänge 63,5 cm, Brustumfang 71,1 cm (gemessen von klein)]
  • Weicher Baumwoll-Spandex-Stoff (95 % Baumwolle, 5 % Spandex).
  • [Größendetail] (klein) – Brustumfang: 34,3 cm/Saum: 36,8 cm/Ärmel: 58,4 cm/Länge: 63,5 cm (mittel) – Brustumfang: 38,1 cm/Saum: 41,9 cm/Ärmel: 59,9 cm/Länge: 65,7 cm (groß) – Brustumfang: 40,6 cm/Saum: 43,9 cm/Ärmel: 61,7 cm/Länge: 66 cm (flach) gemessen nicht gedehnt. Nur als Leitfaden verwenden. *
  • Größentabelle: Bitte verwenden Sie nicht die Größentabelle von Amazon, da es nur allgemeine Größeninformationen für Kleidung gibt. Es entspricht nicht unserer genauen Größe. Größendetails entnehmen Sie bitte unsere Größentabelle aus den Abbildungen und/oder Beschreibungen. [ZUFRIEDENHEIT GARANTIE] Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, steht unser freundlicher und professioneller Kundenservice für Sie bereit. [SCHNELLE & FREUNDLICHE SUPPORT] Wir antworten innerhalb von Minuten bis ein paar Stunden (innerhalb der letzten 24 Stunden).
Neu
ClothingAve. French Terry Damen Jogginghose - Blau - Mittel